Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 65
    Player
    SeraMyuLay's Avatar
    Character
    Xeraphyn Xerbis
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 80

Stack-Marker

Diese ewigen Todeskreise!
    Dies spiegelt meine persönlichen Erfahrungen mit dieser Mechanik wieder und enthält etwas Ironie!

Ich weiß nicht wessen glorreiche Idee es war in nahezu jedem Inhalt diese Markierungen des Todes zu implementieren. Ich habe mit dieser Mechanik in 4.0 und jetzt auch in 4.01 leider fast nur negative Erfahrungen gemacht. Es gibt wirklich viele interessante Mechaniken und auch gute, aber diese ist, meiner Meinung nach, definitiv nicht eine davon vor allem schon gar nicht diese auf die Heiler zu fixieren die eh schon zur genüge beschäftigt sind und diese damit nahezu "absichtlich" in den Tod zu bringen.

Dies sind Szenarien die mir bei jetzt drei Jobs auf 70 unter gekommen sind:
    -- Die Spieler wissen nicht wie das Teil funktioniert und laufen oder sogar sprinten davon und sterben
    -- Spieler laufen absichtlich heraus aus der Markierung weil sie schlechte Erfahrungen damit gesammelt haben /die letzten drei male war ich Tod, also geh ich raus)
    -- Es sammeln sich nicht genug in der Markierung (Klassiker)
    -- Tod durch Latenz zum Server (endlich es stehen alle im Kreis, nein sind sie nicht, Tod)
    -- Tod durch Mechanik-Kombination
    --> Eisfläche und Stack-Marker(super, lass uns in den Tod rutschen)
    --> Richtungs-Force und Stack-Marker (heute lauf ich links zum Tod, oder war es doch rechts?)
    -- und zu guter letzt, was gutes, es klappt auf Anhieb (leider wirklich sehr selten)

In Gedanken trägt das Addon schon den Namen "Stackblood" den genau das ist es wie diese Marker meist enden, Tödlich! Es ist als Heiler einfach keine spaßige oder fordernde Mechanik, wenn man mal wieder als OneShot stirbt oder eines der anderen Gruppenmitglieder stirbt. Das einzige was übrig bleibt ist es eine Menge Mana zu verwerfen und den Spieler zu neuem Leben zu erwecken, bis zum nächsten Marker.
    Ganz besonders sollte diese Markierung wenn es schon unbedingt sein muss nicht zwangsmarkiert auf den Heiler gehen denn das kostet eine Menge extra Anläufe wenn man nicht gerade mit einer fest abgesprochenen Gruppe oder Sprachbarriere unterwegs ist.

Meine Finale Frage ist also:
    Was ist der Grund dafür das es so viele Stack-Marker nach Stormblood geschafft haben?
    (1)
    Last edited by SeraMyuLay; 07-05-2017 at 09:29 PM. Reason: Zeichenlänge 1k

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Mit 4.0 wurden immernoch keine wirklichen verbesserungen bei den Gehilfen eingeführt.

Sprich:

- Man kann immernoch keine Gegenstände direkt von Gehilfe zu Gehilfe schieben

- Man kann immernoch nicht direkt aus dem Inventar des Gehilfen craften

- Man muss, um den Gehilfen zu wechseln, immernoch ganz aus dem Menü raus

- Man kann immernoch nicht direkt aus dem Inventar des Gehilfen Dinge löschen

- Man kann imernoch nicht mehrere Dinge gleichzeitig für eine Aktion auswählen

- Man kann immernoch nicht seine Krämerklingel in den Garten stellen ^^

Usw.

Habt ihr vor, solche Dinge mal noch zu ändern?
    Denn es ist einfach nur umständlich so...
    (17)

3. 07-05-2017 09:43 PM
    Reason
    Ich diskutiere....

Player
    X_Pliskin_X-'s Avatar
    Character
    Mimi Harimaru
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Mich würde interessieren weshalb das Kommando Phlebotomie vom Dragoon entfernt wurde. Dieses Kommando war Bestandteil jedes fortgeschrittenen Dragoons der seine Klasse halbwegs verstanden hat. In A Realm Reborn Inhalte spürt man extremst das er fehlt. Zudem hat die Klasse sowieso schon fast gar keine Dots die man auf die Gegner belegen kann.
    (1)

Player
    X_Pliskin_X-'s Avatar
    Character
    Mimi Harimaru
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Bei den Healern verstehe ich die Rollen Skill Platzierung von Protes und Medica nicht. Diese beiden Kommandos sollten fester Bestandteil aller Healer sein da sie unabdingbar sind. Dadurch werden unnötig 2 Slots quasi verschenkt, die wiederum Platz für 2 andere Kommandos gut währen um mehr Spielraum für die Heiler zu erhalten.
    (17)

Player
    Harkew_Hadramyr's Avatar
    Character
    Harkew Hadramyr
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Meiner Meinung nach sollte es ENDLICH möglich sein, das nach 2 Erweiterungen Protes auf Spieler innerhalb eines Dungeons gecastet werden kann, die in einer Videosequenz sind. Warum wurde dies noch nicht umgesetzt? Wird dies in Zukunft geschehen?
    (2)

Player
    YukiteruSenko's Avatar
    Character
    Seiichi Senko
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Werdet ihr bei Klassen Balancing an erfahrende Spieler ranntreten die sich auskennen bei den jeweiligen klassen , zb. Xeno für War und Drk ?
    (0)
    "Cuteniss is the True Way ! ♥ , thats True or Sensei?"

"yes thats it my littel lalafell"

*giggle*

Player
    Tittus's Avatar
    Character
    Tittus Crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Miner Lv 70
    Mit den Änderungen am Maschinist habt ihr alles falsch gemacht
    (1)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Kurz nach dem letzten 70er Story-Dungeon und kurz vor dem letzten Abschluss-Kampf durften wir uns in einem wunderschön gestalteten und atemberaubend atmosphärischen Dachgarten/Park niederlassen. Besteht die Möglichkeit, Diesen JEDERZEIT zugänglich zu machen? Eine liebes Bitte hinterher ^^''

Wenn nicht, gibt es dafür einen Grund?
    (12)
    Last edited by Nevaleen; 07-06-2017 at 04:46 AM.

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Warum gibt es keinen Holokleiderschrank?
    Bahumt Egi ist völlig überdimensioniert.
    Der raid vom setting her gefällt mir sehr. Daumen hoch an dieser stelle.

Der feenverbindungsheal ist meiner meinung nach nutzlis und falsch umgesetzt. Es ust viiiel zu langsam.

Schraubt ihr den schon fast lächerlichen grind mal runter? 99 Tokens fürn mount?

Werden crafter und sammler bald schneller zu lvln sein?
    Alle auf 70 zu ziehen stell ich mir als neuling einfach zu viel vor.

PS: Blitzball hust
    (4)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Wird es mehr fates geben wie ixion?
    Finde 1 riesen ultra fate bissel wenig ehrlichgesagt.
    (0)

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast