Results 1 to 4 of 4
    Player
    Kisury's Avatar
    Character
    Kisury Teronda
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70

[ SHIVA ] Suche nette Gesellscahft

Wie der Titel schon sagt suche ich nach einer nette Gesellschaft für meinen Dunkelritter 53 die gerne zusammenspielt also Instanzen, Prüfungen und co. und nicht nur im TS/Discord sind und das schon unter zusammen spielen verstehen .
    Bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch und Hilfe jeden sogut ich kann, wäre toll wenn die Leute alle 18+ wären da ich selbst 30bin.

Im späteren verlauf also wenn ich 70 bin was ja noch ein wenig dauert da ich mir die Hauptstory schon ansehe und nicht skippe wär es toll auch mit der Gesellschaft Raids angehen zu können.

Würde mich freuen wenn sich auf diesen weg eine passende Gesellschaft findet.
    (1)

Player
    Kleiner-Lord's Avatar
    Character
    Kleiner Lord
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90

Was wir erwarten ?

Spieler die sich in einer familiären Umgebung einbinden wollen und eine gewisse Kopfreife besitzen

Spieler die Hilfe benötigen aber auch gerne Hilfe anbieten, jeder hilft jedem aber nicht NUR

Spieler mit Laune die auch gerne Lachen, aber den Unterschied zwischen Ernst und Spaß realisieren

Spieler die gerne Voice kommen um Spaß zu haben, unabhängig ob was geht oder nicht

Spieler die genau wissen wann es im Voice auch zivilisierter zugehen sollte…. Endcontent, Raid etc.

Spieler die Voice auch gerne nutzen, was nicht heißt das es ein Zwang ist, jeder hat mal keinen Bock

Was wir bieten ?

Einen Discord Server, denn mehr wird für dieses Vorhaben nicht benötigt !

Unsere Ausrichtung ?

Alter und neuer Content: Dungeons - Prüfungen - Raids ..... und verdammt viel Spaß, in allem was das Spiel zu bieten hat.

Kontakt: „ Octavia Aurelia „ „ Kleiner Lord

PS: Bezüglich Alter..... Ich bin 46

Am besten einfach mal melden wenn Interesse besteht, können auch gerne im Discord darüber reden..... ist besser als tippen, denn Schreiben kann man vieles
    (0)
    Last edited by Kleiner-Lord; 07-05-2017 at 07:03 PM.

Player
    SolareStar's Avatar
    Character
    Solare Starlight
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hallo Kisury

Dann verweise ich mal auf unsere FG "Dreamcatcher"
    -> http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...erpflichtungen. <-

Vielleicht sagt sie dir ja zu *o*
    (Alles weitere kann man dann ja ingame abklären )

Viele Grüße,
    Solare & Ichigo
    (0)

Player
    Ismihr's Avatar
    Character
    Ismihr El'vey
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hallo Kisury,

Unsere PvE orientierte Gilde "The Silence" sucht zum Wiedereinstieg in Final Fantasy neue Mitglieder. Ob Neuling, Wiederkehrer oder Veteran. Bei uns ist alles gern gesehen.
    Wir legen hohen Wert auf ein gutes Miteinander und möchten eine Übersichtliche Gilde bleiben. Genauere Informationen erfährst du über unseren Discord-Server:
    https://discord.gg/z5Amvut
    (0)