Results 1 to 2 of 2
    Player
    Liandra's Avatar
    Character
    Liandra Yunan
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70

[SHIVA] 2 Spieler suchen Anschluss an FG

Hallo liebe Community,

ich suche für mich und für meinen Spielgenossen (30) eine neue Freie Gesellschaft.

Ein paar Eckdaten zu meiner Person:
    • 28 Jahre alt
    • Akademiker im Arbeitsleben (Onlinezeiten ab 18 / 19 Uhr, täglich)
    • FF 14 angespielt ARR, aktiv seit HW
    • 13 Jahre MMORPG Erfahrung
    • Ausgiebige Raiderfahrung durch andere MMORPG's (Semi-Progress), jedoch in FF 14 Mangelware!
    • Klasse: aktuell Paladin

Was suche ich?

Ich suche eine nette kleine/mittelgroße Gilde fürs gemeinsame spielen. Vorrangig jedoch für Raids u.a. Ich bin zielstrebig/lernfähig. Vielleicht bin ich "Old School" aber ich wipe gern und erkämpfe mir meine Siege mit Leidenschaft. Ich habe ein RL aber ich bin gewillt mein RL an die etwaigen Verpflichtungen einer FG anzupassen aber ich habe nichts gegen Freiheiten ;-) Zuverlässigkeit ist das A und O jeder Gemeinschaft.

Wenn eine Freie Gesellschaft auf SHIVA Interesse an uns beiden hat, darf sie sich gern bei mir melden.
    (1)

Player
    Kleiner-Lord's Avatar
    Character
    Kleiner Lord
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Zitat: Ich suche eine nette kleine/mittelgroße Gilde fürs gemeinsame spielen. Vorrangig jedoch für Raids u.a. Ich bin zielstrebig/lernfähig. Vielleicht bin ich "Old School" aber ich wipe gern und erkämpfe mir meine Siege mit Leidenschaft. Ich habe ein RL aber ich bin gewillt mein RL an die etwaigen Verpflichtungen einer FG anzupassen aber ich habe nichts gegen Freiheiten ;-) Zuverlässigkeit ist das A und O jeder Gemeinschaft.

Das könnte von mir kommen

Was wir erwarten ?

Spieler die sich in einer familiären Umgebung einbinden wollen und eine gewisse Kopfreife besitzen

Spieler die Hilfe benötigen aber auch gerne Hilfe anbieten, jeder hilft jedem aber nicht NUR

Spieler mit Laune die auch gerne Lachen, aber den Unterschied zwischen Ernst und Spaß realisieren

Spieler die gerne Voice kommen um Spaß zu haben, unabhängig ob was geht oder nicht

Spieler die genau wissen wann es im Voice auch zivilisierter zugehen sollte…. Endcontent, Raid etc.

Spieler die Voice auch gerne nutzen, was nicht heißt das es ein Zwang ist, jeder hat mal keinen Bock

Was wir bieten ?

Einen Discord Server, denn mehr wird für dieses Vorhaben nicht benötigt !

Unsere Ausrichtung ?

Alter und neuer Content: Dungeons - Prüfungen - Raids ..... und verdammt viel Spaß, in allem was das Spiel zu bieten hat.

Kontakt: „ Octavia Aurelia „ „ Kleiner Lord „ „ Samiga Noykin

PS: bezüglich Alter.... ich selbst bin 46, andere Mitte 20 bis Ende 30
    Spiele auch seit 12 Jahren MMO, sehr aktiv damals, aber heute eher der Feierabend Spieler, da Frau und Familie, wobei Frau selbst hier spielt.

Am besten einfach mal melden wenn Interesse besteht, können auch gerne im Discord darüber reden..... ist besser als tippen, denn Schreiben kann man vieles
    (0)
    Last edited by Kleiner-Lord; 07-05-2017 at 07:02 PM.