Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 22
    Player

50 Milionen farmen ?

Abend ich möchte ein Großes Haus kaufen dafür möchte ich 50 Milionen farmen wie farme ich es am besten ich habe keine Handwerksklassen welche Handwerksklassen soll ich am besten leveln wo man mit ihnen sehr gutes Gil farmen kann
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Satzzeichen, bitte..........
    (2)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Interpunktion ist schon was feines. Das solltest Du mal nutzen damit man Deinen Post auch verstehen kann was Du von uns willst...
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Xiukenius View Post
    Abend, ich möchte ein Großes Haus kaufen.
    Dafür möchte ich 50 Milionen farmen, wie farme ich es am besten.
    Ich habe keine Handwerksklassen, welche Handwerksklassen soll ich am besten leveln, wo man mit ihnen sehr gutes Gil farmen kann?
    Hab es mal angepasst. Sollte jetzt halbwegs verständlich sein
    (1)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    das kann man so pauschal nicht beantworten!
    zum einen kann ein bestimmtes item auf dem einen server viel wert sein, auf dem anderen wiederum gar nichts oder nur sehr wenig.

zum anderen brauchst du zum handwerken ab einem bestimmten level die skills der anderen berufe, um vernünftig zu craften. du fängst also, so irre wie sich das anhört, alle berufe gleichzeitig an und levelst dieses nach und nach. so spartst du dir auch eine menge an ausrütung zum einkleiden!
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Danke für die Übersetzung Malkomia. DANKE!

Neben dem Gil farmen über Crafter und Sammler kann man auch mit Notenrollen, Pets, housing Items usw. Gil farmen. Die Notenrolle Answer bsp. ist sehr belibt und teuer weil man dafür auch noch Notenrollen von T5, T9 und T13 braucht. Lakshmi Musik ist auch echt toll und wollen auch viele haben.

Auch die Petsammler Community ist groß und hier kann man auch Gil machen. Bsp. mit den neuesten zu craftenden Pets von Lakshmi, Susano, Aufzieh-Bismarck usw. Aber auch andere Pets aus Dungeons, Schatzkarten usw. sind ordentlich was wert.

Housing Items sind auch immer beliebt. Auch da gibt es gewisse Items die so gut wie jedes Haus hat/braucht.

Neben dem oben genannten kann man auch noch täglich alle Zufallsinhalte mit dem Tank laufen. Da zu 99% eh immer Tank Bonus drauf ist gibt es dort auch ordentlich Gil.

Denn auch immer noch die Agenda und Daily Hunt (ARR, HW und SB) machen. Die geben zwar auch kleine Beträge an Gil aber das summiert sich auf und macht man es täglich bringt es in der Menge in der Woche schon was.

Koks geht auch gut weg. Weil das braucht man in sehr großen Mengen für den Luftschiff bau. Dafür einfach alles aus den Dungeons looten, bei der staatlichen Gesellschaft für Staatstaler eintauschen und Koks davon kaufen und in 9er bzw. 99er Stacks ins AH stellen.

Bist Du ein guter Raider kannst Du auch Content sellen.

Joar. Das fällt mir spontan so ein wo man Gil machen kann. Bloß warum genau 50M Gil? Das einzige Haus, was 50M kostet, ist das Klasse 1 L Haus in Limsa mit der Nummer 5 bzw. 35 und die sind alle 24 verkauft. Willst Du es wem von privat abkaufen brauchst Du eh mehr als 50M Gil. Beim FG Haus können die 50M reichen.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 07-05-2017 at 07:29 AM.

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    was seit ihr den für welche lasst ihn schreiben wie er will
    (3)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Hydaelyn, lass es Satzzeichen regnen...
    (3)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    was seit ihr den für welche lasst ihn schreiben wie er will
    Das Problem war vermutlich wirklich nur die Lesbarkeit.

Ich kann entweder völlig wirr ohne Zeichen und ohne Sinn am besten megalang schreiben ohne dass mich einer versteht oder noch verstehen will und das wird dann ab einer gewissen Länge die ich gerade versuche zu erreichen echt ätzend werden was dann zu fehlenden Antworten führt und nur noch übertrumpfbar wäre indem man auch noch alles klein schreibt und einen zehn Zeilen Post draus macht egal ob andere die eigentlich helfen würden wenn sie sich dazu in der Lage sähen und dann eben anfangen für andere zu übersetzen dass auch sie Ideen für eine Problemlösung abliefern können statt einfach zu lesen und verwirrt zu sein was der Mensch da von ihnen will und ...

Ich glaube das reicht, um klarzustellen, wieso oben zitiert und formatiert wurde. Das ist nur eine Überspitzung. Wieso und weshalb der Anfangspost so verfasst wurde... Das sollte keine Rolle spielen. Nur die empfundene Unlesbarkeit.
    Wenn ich möchte, dass mir jemand hilft, sollte ich auch sicher stellen, dass ich mich klar ausdrücke. Das war oben (gemessen an den Antworten) offensichtlich nicht der Fall. Oder es wird unaufgefordert geholfen.

Zum Thema:
    Schwierig.
    Du hast heute einen 60er Blackmage und einen 57er Redmage.
    Content sellen ist also keine Option. (Find ich eh bäh, aber egal.)

Eine Option wären die "Hunts", die öfter mal zerbrochene Polykristalle bringen - Diese können gegen Edelmateria eingestauscht werden. Speziell in den nächsten 3-4 Wochen dürfte der Bedarf recht hoch sein. Einige dürften sich aber schon einen Vorrat erfarmt haben. Ist also die Frage, ob die Preise wirklich steigen. (Aktuell zwischen 100.000 und 200.000 pro Edelmateria - natürlich nur die beliebten...)

Bis du die interessanteren Rezepte erreichst (Möbel, Skins usw) würde es mit dem lvl 10 Zimmerer schon etwas dauern.

Sammeln wäre eine Möglichkeit - die richtigen Materialien geben gut und gerne 1-2k das Stück. Davon das eine oder andere 99er Stack... Dauert aber, bis du das auf 50 hast, sodass du zügig hoch kommst. (Und ich Dummkopf hab von 50 bis 60 passiv über die Staatliche Gesellschaft gelevelt...)

Wie Yiasmat schrieb, sind zB auch Pets eine gute Einnahmequelle. Ich habe aber noch nicht geguckt wie einfach man mit lvl 70 durch die 60er Instanzen kommt. Dort gibt es das eine oder andere Pet, dass auch mehrere Millionen wert sein KANN.

Beim Zufallsinhalt stünden dank Dunkelritter in Ishgard (Port=Fundamente) die Roulettes Stufenaufstieg, Hauptszenario und Gildengeheiß zur Verfügung. (Hab ich was vergessen?)

Wenn du 3 Mitspieler findest und mit ihnen eine "anständige" Gruppe (Heiler, Tank, DDs) bauen kannst, könnte sich auch Palast der Toten ab Ebene 101 lohnen. Die 3er und 4er Säcke geben auch solch teure Späße wie die Farben Weiß und Schwarz, Skins usw ab. Mit viel Glück gibt es aus dem 4er Beutelchen auch ein Mount, welches gerade auf dem jüngsten Server einiges wert sein sollte. (Ich glaube es ist auf älteren Servern für über 10 Millionen am Brett zu haben.) Ist auch deutlich interessanter als 51-100, da nicht einfach "durchgeroflt" werden kann. Ab einer gewissen Ebene bedeute(te) jeder gefressene Aoe oneshot.

Ein Haus der Größe L ist mMn nur etwas für Leute die es sich aus der Portokasse gönnen oder aber für FCs.
    Für kleinere bis mittelgroße FCs würde ich behaupten, dass ein mittleres Haus reicht. Warum Privatleute unbedingt mehr als ein kleines (oder mittleres) Haus brauchen... Keine Ahnung...
    Oder noch für solche netten Ideen wie ich es auf Shiva mal gesehen habe. Da hat irgendjemand ein RP-Haus gestaltet. Das Ding war vielleicht voll... (Mit Spielern!)
    (1)
    Last edited by Mepplin; 07-05-2017 at 12:36 PM.

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Kauf sachen billig beim npc und verkauf se am brett weiter.
    Oder sammel das neue holz.
    Das war bei uns für 1000 pro stück drin
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast