Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    In Coil gab es Gear passend zum allagischen Stil bzw. im Drachengott-Design.
    Äh nein. Guck dir mal die T5 Rüstungen an. Die sahen auch schrecklich aus und passen optisch auch nicht zum Raid.
    Zu mal die Rüstung in Omega ja der Genji nachempfunden ist. Mein Geschmack ist es auch nicht, aber Genji passt halt zum Thema des Omega Raid, das nun mal FFV ist.

Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Wenn Savage so hässlich wird brech ich ab das ist schonmal klar
    Dann wirst du wohl direkt auf hören können. Bisher sah das Savage Zeug aus Alex immer ziemlich ähnlich aus zum NM, war halt nur färbbar. Ich denke, das werden sie auch bei behalten. Dafür extra neue Designs zu entwerfen lohnt einfach nicht. Wem es nicht gefällt projeziiert halt über. Wäre mir jedenfalls neu, dass man Savage geht wegen Style
    (0)
    Last edited by Malkomia; 07-06-2017 at 12:19 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Äh nein. Guck dir mal die T5 Rüstungen an. Die sahen auch schrecklich aus und passen optisch auch nicht zum Raid.
    Soll das soll Witz sein? Die waren und sind bis heute richtig gut. Jedenfalls um Welten besser als der Genji-Kram (I need healing).
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hab mir gestern mal das Kopfteil für Caster angezogen und dachte mir "Wow!".
    Ich weiß was ich auf einer Bad-Taste-Party tragen würde.

Wenn man mit Coil seine Grenzen nach oben erreicht hat, muss man halt nach unten weiter ausloten.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Naja hoffe trotzdem aufs beste sonst Einfach hochalagisch - A12 Gear drüber oder hoffe das, dass Steine Gear Epic aussieht. Die Tank Rüstung die mal an dem Wettbewerb gewonnen hat meinte Xoshida doch irgendetwas mit steine Gear oder nicht.

Die sah nämlich Episch aus.

http://www.finalfantasyxiv.com/GearDesign_TANK/ywlth9ot1p/020.jpg
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread