Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 33

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Bitte was? Sie wollen keine LP-Inflation auf dem Job der nur Vit-Accesoires ab 270+ anlegen kannen?
    Sie wollen das wir 270er Gear tragen? Ich versteh das Argument nicht. Kann mir das bitte wer erläutern wieso Angriff auf Vit bei Tanks eine LP-Inflation erzeugen die SE anscheinend nicht will?
    Sie müssten dann wohl den VIT-Wert auf dem Gear verringern, weil sonst der Attackwert zu hoch wird für die Tanks o:
    Zumindest nehm ich das mal so an.
    Ergo sinkt dann die LP, was sie nicht wollen.

Mit 270er Schmuck hat man zwar auch wesentlich weniger LP, aber sie wollen ja mit 4.05 ne Änderung bringen, damit man diese nichtmehr nutzen muss.
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Sie müssten dann wohl den VIT-Wert auf dem Gear verringern, weil sonst der Attackwert zu hoch wird für die Tanks o:
    Zumindest nehm ich das mal so an.
    Ergo sinkt dann die LP, was sie nicht wollen.

Mit 270er Schmuck hat man zwar auch wesentlich weniger LP, aber sie wollen ja mit 4.05 ne Änderung bringen, damit man diese nichtmehr nutzen muss.
    Achso, ich dachte bei Inflation wären die LP der Preis gewesen der immer weiter steigt. Sorum ergibt das natürlich Sinn.
    Damage Steigt, LP sinken.

Würde man das nicht fixen indem man "schlicht" anstelle der 50/50 VIT/STR Damagegeweichtung eine 40/60 oder 35/65 Gewichtung macht? Das Vit Accesoires mit Zweitstatts ähnliches DMG+ geben wie als würde man niedrigeres STR-Accesoires tragen würde?
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-04-2017 at 05:10 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Würde man das nicht fixen indem man "schlicht" anstelle der 50/50 VIT/STR Damagegeweichtung eine 40/60 oder 35/65 Gewichtung macht? Das Vit Accesoires mit Zweitstatts ähnliches DMG+ geben wie als würde man niedrigeres STR-Accesoires tragen würde?
    Wäre dann wohl wieder zu komplex für SE o:
    Natürlich auch keine schlechte Idee.

Möglichkeiten gibt es viele.
    Mir persönlich wäre eine Lösung recht, welche keine großen Dmg-Verluste bedeutet. (Daher einfach STR auf den VIT Schmuck mit drauf packen)
    Auch wenn ich Tank bin, so mach ich trotzdem gern guten Schaden.
    Außerdem tun sich dann auch schlechtere DDs leichter, wenn der Tank-Dmg nicht komplett Müll ist.
    (0)
    This is Anfield

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Wäre dann wohl wieder zu komplex für SE o:
    Natürlich auch keine schlechte Idee.

Möglichkeiten gibt es viele.
    Mir persönlich wäre eine Lösung recht, welche keine großen Dmg-Verluste bedeutet. (Daher einfach STR auf den VIT Schmuck mit drauf packen)
    Auch wenn ich Tank bin, so mach ich trotzdem gern guten Schaden.
    Außerdem tun sich dann auch schlechtere DDs leichter, wenn der Tank-Dmg nicht komplett Müll ist.
    Ich glaube dass die Tanks mit 3k+ Toptankdps (Aktiv sowie nicht aktiver Tank) in Lakshmi/Susano bereits etwas sehr zu hoch sind. Es sollte schon einen gewissen Abstand geben das Toptanks nicht zu Average DD's mutieren.
    Finde Tanks sollten gleichauf mit SCH/WHM eingeordnen werden in DMG. Und die 2 sitzen top eher bei 2000-2500 DMG wenn ichs richtig beobachte.

Damit das beibehalten werden könnte müsste dann die Vitmasse pro Accesoirelvlanstieg etwas hochgeschraubt werden bei einer 40/60 Quote.

Aaaaaber SE wird sicherlich einen weitaus überraschenderen Weg gehen.
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-04-2017 at 05:24 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Man könnte auch einfach Unbeugsamkeit verbessern, aber warum sollte man einen grade eingeführten Wert, der einen wertlosen Wert ersetzt hat denn auch Wertvoll machen xD

Wenn sie die Wertung von Unbeugsamkeit hochsetzen würden indem der Wert mehr Schaden macht würde er irgendwann sowieso die STR aushebeln.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 07-04-2017 at 05:14 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Man könnte auch einfach Unbeugsamkeit verbessern, aber warum sollte man einen grade eingeführten Wert, der einen wertlosen Wert ersetzt hat denn auch Wertvoll machen xD
    Die Leute hatten sich beschwert dass Parry RNG beinhaltet, sowie wenn man grade nicht tankt absolut 0 bringt. Beides wurde in gewissem Maß behoben, braucht nur etwas feintuning. Aber da es neben DMG auch Def gibt wird dieser Statt DMGtechnisch nie Bombe, sonst wird DET das neue Parry. Und dann gibts auch Tränen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich muss SoaX rechtgeben, ich finde auch das der Tank-Dmg teilweise arg hoch ist.
    Ich finde gut, dass sich FFXIV von anderen Spielen unterscheidet und Tanks/Heals eine Möglichkeit gibt, ebenfalls guten Schaden zu machen.

Dieser ist aber schon extrem hoch angesetzt im Verhältnis zu DD's wenn man mal ehrlich ist.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    mit 50% STR vom "normalen" STR-Wert auf dem Schmuck zusätzlich wäre schonmal gut.
    Dazu kann man ja immernoch dann die 6er Materia melden.

Mit steigendem iLvl fällt man zwar mehr zurück, jedoch könnte man das durch mehr STR auf dem restlichen Gear wieder ausgleichen..
    kA ist jedenfalls jz noch schwer zu sagen, wie alles später mal aussehen wird.

Ich find es aber als Tank vollkommen ok, dass ich schlechte DDs im Dmg überholen kann.
    (0)
    This is Anfield

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich find es aber als Tank vollkommen ok, dass ich schlechte DDs im Dmg überholen kann.
    Das ist auch gut so. Aber sprach ja mehr vom Average Joe mit 3k DPS :c. und 3k DPS schaffen Tanks bereits im PrimalEx. Das ist zu krass.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hmm ich glaub ich muss mal mit euch in Inhalte gehen. Was ihr so teilweise schreibt von wegen kaum oGCDs etc, macht mich eher stutzig, bin ich so nicht gewohnt^^
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast