Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 39 of 39

Hybrid View

Player
    Brash's Avatar
    Character
    Brash Gabarth
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Toshic View Post
    Skip
    Danke toshic.
    die grundsachen nutze ich ja schon so gut es geht in Fights wie o1s bis o3s. abgesehen vom umwandeln wärend des Fights. (Nutz ich zugegeben noch zu wenig )
    werde mal den 1 sen mal auf Sichtweise legen und den 3 sen Opener heute bis zum Erbrechen üben.
    freue mich aber trotzdem gerne über jeden Tipp, da ich mich gerne mit meinen Jobs auseinandersetzte und versuche das bestmögliche aus meinen Fähigkeiten raus zu kitzeln
    (0)
    http://lodestone.finalfantasyxiv.com/rc/personal/character

Player
    Kloud_055's Avatar
    Character
    Soki Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Moin Leute,

ich wollte mal nachhorschen, ob sich grundlegend was an der Rota des Samurais geändert hat oder immer noch situationsbedingt der 3 bzw. 1-Sen-Opener genutzt wird? Habe mit dem Samurai jetzt fast 70 erreicht, so dass ich dann die Rotas üben kann.
    Auch würde ich gerne im Voraus wissen wollen, welche Materia beim SAM gesockelt wird?
    Ich sag schon einmal Danke im Voraus

LG
    (0)

Player
    AidanSilberblitz's Avatar
    Character
    Aidan Silberblitz
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Kloud_055 View Post
    ich wollte mal nachhorschen, ob sich grundlegend was an der Rota des Samurais geändert hat oder immer noch situationsbedingt der 3 bzw. 1-Sen-Opener genutzt wird? Habe mit dem Samurai jetzt fast 70 erreicht, so dass ich dann die Rotas üben kann.
    Auch würde ich gerne im Voraus wissen wollen, welche Materia beim SAM gesockelt wird?
    Ich sag schon einmal Danke im Voraus
    Rota hat sich glaube nicht wirklich was verändert.

Beim Materia kommt es drauf an welches gear du bekommen kannst für deinen SAM.
    Gibt die DH/Det variante und die Crit/DH variante. Je nachdem was dir besser liegt.
    Crit/DH aber nur, wenn du wirklich an die 2000Crit kommst. Für alles andere müsstest du ein Glückspilz sein in Sachen Crit
    (0)

Player
    Zayel1988's Avatar
    Character
    Shinji O'shiro
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Hab mir nicht alle Einträge durchgelesen aber das fiel mir auf - sollte es noch jemand mal korrigieren wollen

"Hissatsu Guren: Unser zweitstärkster Skill und stärkster AoE! Hat eine Potency von 800! Verringert sich beim zweiten Gegner um 25% und bei allen weiteren um 50%. Wir können dies aber verstärken mit Kaiten! Kostet 50 Kenki."

Hissatsu Kaiten: Wir erhöhen den Attacke Wert unserer nächsten Fähigkeit um 50%! Kostet 20 Kenki. <-- Das stimmt so leider nicht - es betrifft nur Waffenfähigkeiten - Hissatsu Guren ist jedoch eine normaler Skill in folge dessen der 50% Buff nicht gezählt wird :c
    (0)
    Last edited by Zayel1988; 12-09-2017 at 06:15 AM.

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4