Quote Originally Posted by Cemil View Post
snip
Ich verstehe auch nicht ganz was du von den Guide-Schreibern des Forums erwartest.
Wir können nur mit den Infos arbeiten, die wir auch bekommen und zu den Stat-Weights gibt es keine klare Aussage.
Es gibt gewisse Tabellen und Berechnungen, die zeigen, ab wann sich Crit mehr lohnt als DH und wo DET etwa spielt,
bringt aber alles nichts, da es kein passendes Weight dazu gibt. Die Leute, die daran arbeiten tun dies auf Hochtouren,
aber damit haben wir ja nichts zu tun. Wir berechnen die ja nicht selber, weil das wochenlange (wie man sieht) arbeit ist.

Viele der Guide-Schreiber hier im Forum sind aktuell selber im Progress und haben daher gar keine Zeit mehr als das zu machen was ihr hier seht.
Das hat nichts mit "Etwas der Konkurrenz zurückhalten" zu tun. Hey klar, ich hab auch 1-2 "Geheimnisse" zu der ein oder anderen Klasse die ich aus bestimmten Gründen nicht preisgebe,
aber das ist doch auch mein gutes Recht oder nicht? Die Guides hier sind dazu da, den "Neuen" und "Unerfahrenen" die Spielweise näher zu bringen und auch den ein oder anderen Trick zu zeigen.