Ein paar kleine Anmerkungen von mir zum Thema:

Enki:
Enki ist meh, wie oben schon steht verliert man durch die Enki -> Dash Kombo beim Pull mehr als einen halben Global, was sich einfach nicht lohnt,
da sprinten jetzt keine TP mehr kostet. Anders sieht das mitten im Kampf aus, logisches Beispiel, es spawnt, was auch sonst, eine AE Fläche unter euch, hier lohnt sich Backdash -> Enki -> Dash unter 2 Bedingungen:
1: Ihr befindet euch nicht in einer Kombo, denn Kenki wird eure Kombo unterbrechen und im schlimmsten Fall euren Selfbuff oder euer Sen delayen und
2. Ihr gewinnt durch die aktive Nutzung einen vollen Global. Wenn beides zutrifft nur zu, wenn nicht benutzt lieber Sprint.
Der Dash selbst kann sich lohnen um sehr weite Distanzen zu überbrücken, ein Global Gewinn ist in diesem Fall quasi garantiert.

Zum Opener:
Yukikaze Opener ist suboptimal, was allerdings auch auf die Comb zutrifft in der man gezwungen wäre den durchzuführen...
1-Sen Opener ist ziemlich stark mit einem DRG in der Gruppe, weil beide Heavy Hits (Midare und Guren) unter Battle Litany und Dragon Sight fallen, sobald die Phase länger als 3 Minuten dauert, ist dieser Potency technisch dem 3 Sen Opener überlegen. Der 1 Sen Opener selbst ist einfacher durchzuführen, das spätere Alignment der CDs (Hagakure und Co.) ist aber ungleich schwerer.
2-Sen Opener ist mehr oder weniger ein Meme, ähnlich wie der 4 Sen Opener, auch wenn dieser hier tatsächlich machbar wäre, wie dem auch sei ist 2-Sen zu ignorieren, da es nicht mit 1 oder 3 mithalten kann.
3-Sen Opener ist mMn die momentan bestmögliche Wahl beim Opener, am Ende wird man so oder so je nach Kampf zwischen 1 und 3 Sen wechseln können/sollen/müssen, aber für den Moment präferiere ich selbst 3-Sen. Dieser Opener ist ungleich schwerer durchzuführen (dank 2 Double Weaves) als der 1-Sen Opener und dauert deutlich länger (das erste Midare landet nach ca. 30 Sekunden), ist im Vergleich aber auch potenter als der 1-Sen Opener und das Alignment hinten raus ist deutlich besser. Bis 3 Minuten Phasen-Zeit ist dieser Opener stärker als 1-Sen, danach schwingt das ein wenig um.

Zum Dot:
Der Dot tickt am besten durch und wird bei 1 Sekunde refreshed, lohnen tut er sich sobald er ~45 Sekunden auf dem Boss getickt habt, lebt der Boss also weniger als 45 Sekunden oder die Phase endet vorher, sollte der Dot einfach auslaufen und nicht erneut angewendet werden, ein gutes Beispiel hier ist Susano, die erste Phase dauert maximal 91 Sekunden, in den meisten Fällen weniger (75% HP ist der Hardpush in die nächste Phase). Der Dot kommt also drauf, tickt einmal komplett 60 Sekunden durch und wird dann bis zum Ende der Schwerphase gut sein gelassen.

Third Eye:
Das Arbeiten mit Third Eye ist über den ganzen Kampf ein Potency Gewinn, wenn ihr euren Proc bekommt, habt ihr einen Off-Global für 15 Kenki mit 200 Potency, gegen ein einzelnes Shinten für 25 Kenki mit 300 Potency gerechnet habt ihr einen Potency Gewinn von
1,3 Potency/Kenki. Das bedeutet natürlich nicht auf Teufel komm raus, in jeden AE rennen um ein bisschen mehr Schaden machen zu können, allerdings haben die meisten Bosse unausweichbare Ae Angriffe, für die sich eine Benutzung von Third Eye hervorragend anbietet.

Hagakure:
Will man immer mit 3 Sen benutzen und auf CD, keine Diskussion, keine Ausnahmen (außer im 1 Sen Opener), ist wie Tosh oben schon geschrieben hat ein Potency Gewinn im Vergleich zum mindless Midare Spam. Sollte Mekyo up sein und Hagakure hat noch kurz CD wird Mekyo hinten angestellt und kurz delayed nach Hagakure benutzt.

Guren:
800 Potency Ae 2 Minuten CD, normalerweise auf CD halten, weil es nach Midare (gebuffed) euer zweitstärkster Hit im Kit ist, allerdings lohnt es sich Guren aufzuheben, wenn es innerhalb der nächsten 1:50 Minuten eine Add Phase gibt, zu der Guren andernfalls nicht bereit sein sollte. Lohnt sich ab 2 Zielen (logischerweise sind schon bei 2 Zielen 1400 Potency)

Ich schau ab und an nochmal in den Thread und hau noch was dazu, wenn mir noch was einfallen sollte