Wie der Threadname schon sagt frage ich mich ob das heute Nacht passieren wird oder nicht ?
Oder ist es einfach ne Wartung ?
Wäre schon wenn ein Dev antworten könnte ^^
Wie der Threadname schon sagt frage ich mich ob das heute Nacht passieren wird oder nicht ?
Oder ist es einfach ne Wartung ?
Wäre schon wenn ein Dev antworten könnte ^^
Last edited by Saphyrus; 12-20-2011 at 04:21 AM.
Jo, man kann jetzt die Items direkt aus der Suchfunktion heraus kaufen, was ja beim Release von 1.20 nicht mit implementiert wurde weil es irgendwelche Probleme gab.
Ich frag mich iwie, wenn man schon aus der suchfunktion heraus kaufen kann, die letzten preise angezeigt werden, zu denen die gegenstände verkauft wurden... warum sie nicht gleich ein AH draus machen ;O-O
ist es doch jetzt. ich seh keinen unterschied zu einen AH~ heisst nur nicht so o_o
vielleicht waer es noch sinnvoll, den namen des kaeufers in der price history an zu zeigen. damit man wenigstens sieht, wenn ein rmt die letzten 20 einkaeufe fuer einen laecherlichen preis taetigte![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.