Hallo liebe Leser,

wir sind zwei Spieler die eine Static für den neuen Content von Stormblood suchen.
Ich selber spiele einen Samurai und mein Mitspieler ist noch sehr flexibel in der Klassenwahl. Seine Einschränkung liegt momentan auf folgende Klassen:
Ninja, Dragoon, Mönch, Paladin, Schwarzmagier.

Wir sind beide noch relativ neu in Eorzea. ich selber spiele schon ein paar Jahre, aber war nie in einer Static, sondern habe den Content mir eher mithilfe des PF und mit Leuten aus der FC gecleart. Mein Freund ist im Vergleich dazu sehr frisch und hat nichts der gleichen bisher erlebt.

Das soll unsere Erfahrung aber nicht mindern. Wir sind beides große Game- und besonders auch MMO-Veteranen, wir haben eine sehr lange Zeit WoW gespielt und dort auch sehr lange in gut organisierten Gruppen gespielt, die auch zielorientiert waren und versucht haben immer den schwersten Content zu clearen.
Wir sind also einiges gewohnt und können auch so einiges ab.

Der Lerngehalt auch ohne Guides und ähnliches ist bei uns sehr hoch, da wir gut aus Zusammenhängen schließen können, auch sind wir sehr begabt und verliebt was unsere Klassen angeht, somit versuchen wir das Maximum aus unserer Klasse heraus zu holen.
Im Zuge dieser Verliebtheit, nicht nur zu der Klasse, sondern auch zu dem Spiel, sind wir immer sehr bedacht uns mit den neusten Infos zu beschäftigen, so stöbern wir auch ganz gerne mal im Internet nach den neusten Rotationen und anderen Geschichten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand mitnehmen würde, da wir zwar auch den PF benutzen könnten, es doch aber eher mit Leuten clearen würde, die ähnliche Ambitionen haben wie wir und sich dafür auch interessieren.

Also schreibt hier drunter, oder gebt mir ingame nen /tell, oder auch gerne per Mooglepost, denn ich würde mich gerne mit euch über eine potentielle Zusammenarbeit unterhalten und auch freuen neue Leute kennenzulernen, die die gleichen Interesse hegen wie wir.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag in Erozea, lasst es krachen!