Results 1 to 1 of 1
    Player
    Limar's Avatar
    Character
    Limar Tidechron
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70

DRG sucht Static :D

Hallo

Nachdem ich in Heavensward eine längere Spielpause eingelegt hatte und vor Stormblood erstmal wieder ein wenig Casual an das Spiel rangegangen bin, möchte ich jetzt mit Stormblood gerne wieder mit dem Raiden anfangen.
    Leider habe ich weder bei den Leuten, mit denen ich sonst so spiele, noch anderweitig auf meiner Suche etwas gefuden, dass zu mir passt, daher hier einmal noch der Post.
    Da ich bisher oft nur zum Aushelfen in Raids war oder in Casual Grippen habe ich viele Kämpfe leider erst mit Echo geprogressed und gelegt.

Mein Profil:
    Main-DRG seit ARR Beta, derzeit iLvL 314
    Derzeit stark interessiert am Rotmagier, potential zum Wechsel in Zukunft vorhanden (314 sobald er 70 ist)
    A1S+A2S, Bismark+Ravana, Susano+Lakshmi pre-Echo, Coil1-13, alle ARR primals sowie Zurvan und Thordan Post-Echo (aber pre-Maxlevelerhöhung)
    Lernfähig & Geduldig mit anderen
    TS/Discord vorhanden, aber nicht zwangsläufig nötig.
    Lalafell

Was ich suche:
    Flexible Raidtage (wechselnde Arbeitstage&-schichten bei mir, inkl. WE)
    Normal 1-2 Raidtage/Woche, bevorzugt 2, nur in Ausnahmefällen 3.
    Midcore (Ehrgeiz und Konzentration an den Tag bringen, aber dabei entspannt bleiben)
    Gerne auch Weltenübergreifend

Wenn ihr mich erreichen wollt, hier antworten oder Limar Tidechron ingame anschreiben (sofern ich on bin, was aber gerade Abends recht oft ist)
    (0)
    Last edited by Limar; 07-03-2017 at 05:07 PM.