Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Miaumi's Avatar
    Character
    Miaumi Snow
    World
    Cerberus
    Main Class
    Rogue Lv 70

Auf der suche nach einem Zuhause :P ( Suche Gilde)

Hi ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Aktiven Gilde

zu mir: bin 30, Aktive Zockersuchtine (sofern es die Arbeit zulässt)
    zock auf der PS4 und nutz PSN Chat.
    Arbeitsbedingt komm ich nur am Wochenende dazu Final Fantasy zu zocken.
    In der Woche kümmer ich mich dan eher die wenige Zeit um meinen eigenen CoD HC Clan.
    Ich bin fast immer am Streamen am WE

mein Main ist der Barde (aktuell Lev 70 / 300)

ich such also eine nette Hilfbereite aktive Gilde, die mit mir die Exen läuft, zu sammeln der Reittiere, die auch kein Problem damit haben mir mal was in sachen exen oder so zu erklären ( da ich noch nicht alle durch hab oder es bei den alten evtl zu lange her ist XD )

vielleicht auch nochmal mit rad und tat zwecks neuer rota beim Barden unterstützen (steh da seit der umstellug noch etwas aufn schlauch)

und überhaupt zusammen viel laufen tut

ne HP oder Whatsapp Gruppe währe auch nice aber kein muss
    (0)

Player
    Somaya's Avatar
    Character
    Akeno Kuroyukihime
    World
    Zodiark
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Huhu
    Wir von der Gilde Breath of Bahamut suchen noch nen Barden für die Static die wir gerade am aufbauen sind

Wir sind eine kleine hilfsbereite Gilde. Susano Ex und Lakshmi Ex haben wir auch Clear und würden dir da sicher auch behilflich sein

Eine Frage hätten wir da noch. Benutzt du nur den PSN Chat oder hast du eine Möglichkeit auf ein Ts3 zu kommen?

Ansonsten falls Interesse besteht oder Fragen hast, kannst ingame gerne mal Akeno Kurogane oder Asuna Kurogane anschreiben.
    (0)
    Erst wenn Menschen merken, wie einsam sie alleine sind, werden sie nett ~ Mirajane Strauss

Player
    Miaumi's Avatar
    Character
    Miaumi Snow
    World
    Cerberus
    Main Class
    Rogue Lv 70
    hi Somaya, ich benutze rein nur PSN auch wegen meinem Freund und meinem CoD Clan, für Static hab ich leider nicht genug Zeit da ich FF Momentan nur am we Zocken kann arbeitsbedingt
    (1)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Moin Moin,

ich bin Teil einer kleinen Gilde von derzeit 6 Leuten die aktiv nach der Arbeit versuchen das Beste aus dem Spiel rauszuholen.
    Wir sind entweder schon 70, oder kurz davor und laufen so wirklich alles was wir können. PvP ist bei uns genauso hoch im Kurs wie Susano Ex (alle 70er haben Ihn down) und Dungeons machen wir sowieso - es gibt immer eine Klasse zu leveln.

Alterstechnisch liegen wir zwischen 20 und 30 und sind fast immer zu den Spielzeiten im Teamspeak und das obwohl 3 Leute auf der Ps4 spielen.

Vielleicht können wir dich ja animieren zu uns zu stoßen.

Gruß,
    Ras
    (0)

Tags for this Thread