Results 1 to 6 of 6
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90

Entflammung und Bahamut-Entflammung

Nun wurde im Vorfeld zu Stormblood ziemlich viel über das logische Zusammenlegen von Fähigkeiten berichtet.

Die ein oder andere Sache ist jedoch entgangen.

Für Entflammung und Bahamut-Entflammung brauche ich 2 Tasten, obwohl es vollkommen unmöglich ist beides zur selben Zeit zu nutzen, da entweder das Egi oder Bahamut vorhanden sind, jedoch nie beide gleichzeitig.

Analog zu Ruinka wäre es eine schöne QoL Verbesserung, wenn Entflammung einfach zu Bahamut-Entflammung wird, während er anwesend ist.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    erza50's Avatar
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ganz ehrlich als Summoner musst du so viel tasten drücken, da ist die eine Taste auch egal
    (1)

Player
    erza50's Avatar
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich hab mir für die entflammung ein Macro geschrieben mit aufmuntern..klappt gut
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by erza50 View Post
    Ganz ehrlich als Summoner musst du so viel tasten drücken, da ist die eine Taste auch egal
    Mir als Gamepad User nicht

Ich habe mir ein Makro gebaut, welches die Tasten hin- und zurücktauscht. Allerdings darf ich dann kein anderes Makro mehr benutzen in diesen 20 Sekunden. Sehr unbefriedigend.
    (2)
    Last edited by KarstenS; 07-02-2017 at 10:02 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Du kannst das Beenden eines Makros durch andere Makros verhindern mit /macroblock (oder so ähnlich)
    (0)
    dasnetz.me

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich denke SE will diese Skills nicht combinieren weil sie sich keine Cooldown teilen.
    Während Bahamut Anwesend ist würde ich nicht prüfen können wie meine CD von Entflammung ist.
    (0)