Hallo,
wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein kleines Problem bei der Jobquest für den Fischer auf der Stufe 68.
Man muss 3 Bartelkönige in HQ fangen.
Dafür muss man wie ich schon rausbekommen habe, ein paar Ichthyosaurier fangen um überhaupt die Möglichkeit zu bekommen ihn vor den Speer zu kriegen.
lt. dieser Quelle, http://de.xivdb.com/item/17951/bartelk%C3%B6nig, müsse man 11 Stück fangen, man bekommt "Truth of the Ocean" und eine neue Sammelstelle erscheint an der man den Bartelkönig fangen kann.
Mein Problem ist, dass ich schon mehrmals bis zu 20 Ichthyosaurier gefangen habe und auch zwischendurch nach dem Fang Meldungen bekommen habe wie "du spürst da was in der Nähe" oder "ein seltener Fisch ist aufgetaucht" aber nie erschien "Truth of the Ocean" oder eine neue Sammelstelle und ein Weiterfischen an den bisherigen Sammelstellen hat auch kein Bartelkönig gebracht.
Also was mache ich falsch?
Edit: Des Rätsels Lösung war dass das Kommando "Jungfräuliches Meer" aktiv sein muss da sonst die ergiebigen Wasserwirbel nicht angezeigt werden.
Ja hätte man schneller merken können aber vielleicht hilft das hier ja noch jemanden der sich genau so blöd anstellt wie ich![]()