Ich danke dir!
Dann besteht ja die Wahrscheinlichkeit, dass bald der Transfer wieder eröffnet wird. So wie ich das mitbekommen habe, wollen 'ne Menge Leute von Omega wieder weg.
Ich glaube ich gehe nochmal den SE-Support auf die Nerven!
Ich danke dir!
Dann besteht ja die Wahrscheinlichkeit, dass bald der Transfer wieder eröffnet wird. So wie ich das mitbekommen habe, wollen 'ne Menge Leute von Omega wieder weg.
Ich glaube ich gehe nochmal den SE-Support auf die Nerven!
Wenn wirklich viele von Omega weggehen, wird das SE mitbekommen. Immerhin liegen ihnen die genauen Zahlen vor, wie viele Accounts es auf Omega gibt und wie viele davon inaktiv sind. Heißt, SE wird auch ganz genau den Trend zum wegtransen verfolgen und ggf. die Option zum hintransen wieder freischalten.
Wie recht du nur hast!
Aber versuchen wollte ich es trotzdem mal.
"Es tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, dass der Status der Weltentransfers nach Omega zurzeit immer noch ausgesetzt ist und wir keine weiteren offiziellen Informationen dazu haben."
Inoffizielle Informationen haben sie sicherlich, haha. xD
Also heißt es leider leider weiter gedulden.
Das "Problem" welches ich an Omega sehe, ist, dass dort ja anscheinend viele Amis unterwegs sind. Während der Woche fällt das sicherlich aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen nicht so auf, aber am Wochenende ist vermutlich dort fast durchgängig Hochbetrieb. Natürlich kann man es dann immer noch als "Ziel erfüllt" sehen, weil Omega ein voller Server ist. Andererseits sollte es ein EU Server sein und wenn der Status "voll" nur durch die Amerikaner gewährleistet werden kann, ist man auch etwas am Ziel vorbeigeschossen, denke ich.
Andererseits sind alle Welten wieder so ruhig, dass wohl nur wenig Bedarf am rübertransen bestehen dürfte..... verzwickte Situation^^
Ich hab jetzt schon das Gefühl es werden immer weniger und nurnoch wenig Deutsche.Würde auch gern weg wenn ich ganz ehrlich bin.Hätte doch lieber wo anderst beginnen sollen Bonus hin oder her
Am Wochenende ist leider auch kaum was los. Ich bekomme nicht mal mehr die Einlogwarteschleife. (Zum Start vom Yokai-Event war wieder etwas los, aber das hat sich auch wieder stark beruhigt).
In meiner FG waren auch ein paar Amis, aber diese sind gestern bereits wieder gewechselt.
Wieder 1 Platz mehr!
Spaß bei Seite: Ich brauche nicht deutsche um Spaß zu haben, ich will nur meine Freunde auf Omega befördern! xD
@ Samalin
Eigentlich war es klar das es so kommen wird, viele sind einfach nur mit ihren Twinks rüber um kurz die paart age extra Spielzeit abzugreifen.
So böse wie es hinterher klingt aber einer der alten Server hätte sicherlich längerfristig gesehen mehr Freude bereitet, es ist nun mal nach wie vor so das Shiva nunmal der Server ist wenn es um Deutschsprachige Mitspieler geht.
Meiner ist ja kein Twink ich habe ja auf Omega erst begonnen. Da war mir das alles noch nicht so bewusst@ Samalin
Eigentlich war es klar das es so kommen wird, viele sind einfach nur mit ihren Twinks rüber um kurz die paart age extra Spielzeit abzugreifen.
So böse wie es hinterher klingt aber einer der alten Server hätte sicherlich längerfristig gesehen mehr Freude bereitet, es ist nun mal nach wie vor so das Shiva nunmal der Server ist wenn es um Deutschsprachige Mitspieler geht.![]()
Aber seh das alles auch nicht so eng und vorallem geb ich nicht SE die schuld xD
Das hat aber nichts mit Omega per se zu tun sondern mit dem Spiel selber. Mit meinem Twink auf Shiva sehe ich selbst am Wochenende zu Stoßzeiten nur die Warteschlange von Max 30 Leuten. Auf Omega ist es genau das selbe.
Es war klar das es soweit kommt da es den Spielern an Content fehlt. Nicht jeder ist Raider ubd macht Savage Content und viele haben kein Bock eine weitere Klasse hochzuspielen bzw haben schon alles oben. Einige aus meiner FG haben aktuell auch aufgehört sind aber definitiv zu 4.1 wieder am Start. Und so ist es bei einigen. Zum Patch werden wieder viele Spieler wiederkommen.
Und das auf Omega viele Amis sind halte ich für mich sogar für einen Vorteil. Ich arbeite viel im Schichtbetrieb und komm deshalb teilweise in der Woche nur Nachts oder sehr spät abends zum Spielen. Durch die Zeitverschiebung ist dann trotzdem jemand da während auf Shiva in der Woche teilweise nachts um 2 schon die Heuballen durch die Straße wehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.