Ich spiele auf Shiva und spiele mit nur einer anderen Person zusammen die aus Deutschland ist. Ich verstehe dieses Theater nicht (Deutsche sind in MOBAS nicht besser oder schlechter als andere Nationalitäten, denn da flamen ausnahmslos ALLE).Kann auch gerne so bleiben. :P
Nicht dass ich was gegen meine Artgenossen habe, aber ich spiele sehr ungerne mit Deutschen, da die Meisten sehr aggressiv agieren und mir das gewaltig auf den Sender geht. (Stark anzutreffen in MOBAS)
Geht ja schon los, wenn man anfängt zu heulen und zu flamen, wenn man in einem Dungeon einen Boss nicht schafft. Dann wird noch schön beleidigt und man verzieht sich.
Joa... Shiva kann so bleiben. xD
wtf?Klingt ja mal ganz interessant x)
Laut Wikipedia gibt es bei Menschen sogar rund 60 verschiedene Geschlechtsidentitäten (u.u), vielleicht wird einem dann auch noch gesagt welches davon man wirklich ist xD
..wenn sie die Person schon so genau durchleuchten haha.
Natürlich Je nach Jahreszeit vorallem auch aufgrund seiner ausgewählten Kleidung und unter bestimmten Verhaltensmustern an seiner person an sich zu berücksichtigen ( .. o.o ) XD
Last edited by Hurricane; 09-14-2017 at 06:04 AM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Solang mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tu ich so als würde ich richtig arbeiten.
Das meint ihr oder?
Aber man hat Arbeit xD was man draus macht is ne andere Sache xD
Weiß irgendeiner wann genau OMEGA eröffnet hat? Pünktlich zum Release von Stormblood, oder paar Tage eher?
Omega wurde genau zum Start des frühen Zugriffs, also am 16.06, eröffnet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.