Ich nehme mal, das wird wahrscheinlich nach der selbst geschaffenen 90 Tage-Regel eintreten, keine Ahnung
Gruss
Ancistrus
Ich bin nach Luisoix, weil ich keine Lust auf die 3000+Warteschlangen hatte.
Der Transfer war, wie bei Omega, kostenlos und die normalen Beschränkungen waren außer Kraft gesetzt.
Im Endeffekt habe ich jetzt ein kleines Haus in guter Lage anstelle meines Appartements auf Shiva.
Psssssssst!! nix verraten, dass es auf Louisoix so schön ruhig istIch bin nach Luisoix, weil ich keine Lust auf die 3000+Warteschlangen hatte.
Der Transfer war, wie bei Omega, kostenlos und die normalen Beschränkungen waren außer Kraft gesetzt.
Im Endeffekt habe ich jetzt ein kleines Haus in guter Lage anstelle meines Appartements auf Shiva.
Gruss
Ancistrus
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
*Die Bevölkerungszahl der aktiven Spieler auf der Welt Omega hat dasselbe Level erreicht, wie andere Welten des Chaos Datenzentrums. Transfers auf diese Welt wurden daher bis auf weiteres eingestellt.
Immer noch der scheiß -.- ka wieso ihr das macht, aber die Spieler Wandern ab und Leute die trüber wechseln möchten, dürfen das nicht... Total der Schwachsinn, sry. Diese Aussage macht kein Sinn, denn ende des Monats gehen 50% meiner F-Liste zurück auf ihren Alten Server - GG
Toll, der Bonus ist seit heute weg. Ich habe auf Omega einen neuen Char WEGEN dem Bonus erstellt, der bis level 60 gehen soll.
Nächstes mal falle ich auf solche Tricks nicht mehr rein, dann bleibe ich auf den vollen Servern und trage mein Teil dazu bei diese down zu bekommen.
Das wars dann mit Omega, dann spiele ich eben auf Shiva weiter...
Ist ja nicht so, als hätte man jetzt knapp 3 Monate dafür Zeit gehabt.Toll, der Bonus ist seit heute weg. Ich habe auf Omega einen neuen Char WEGEN dem Bonus erstellt, der bis level 60 gehen soll.
Nächstes mal falle ich auf solche Tricks nicht mehr rein, dann bleibe ich auf den vollen Servern und trage mein Teil dazu bei diese down zu bekommen.
Das wars dann mit Omega, dann spiele ich eben auf Shiva weiter...
Wie lange sollte denn der Bonus anhalten? 2 Jahre?
Aber es sollte wenigstens möglich sein, auch Charakter zu transferieren.
Vorallem wenn man hört, dass die Anzahl Chars auf Omega seit Release wieder massiv geschrumpft ist.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Bis level 60, wie versprochen. Und wenn ich dafür 2 Jahre brauche, wen stört es?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.