Page 10 sur 19 PremièrePremière ... 8 9 10 11 12 ... DernièreDernière
Affiche les résultats de 91 à 100 sur 181
    Player
    Inscrit
    juin 2017
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Traurig ist das ganze schon, habe mit den Spiel angefangen, fand es spaßig, war mit meiner Frau auf Shiva, weil es so schlimm dort war mit den Spielzeiten, bin dann auf Omega, weil ich dachte es würde alles besser werden, leider verlief es ganz anders. Musste bis jetzt recht viel Negative Erfahrung mit den Server Omega machen und ärgere mich als Neuer Spieler so schlecht dort behandelt worden zu sein ._. hätte ich das alles gewusst, wäre Shiva das geringste übel gewesen x.x Nun gut, da Omega immer noch gesperrt ist, sind nun einige Online Bekanntschaften gelitten, die einen sehen nicht ein neu Anzufangen (2 Jahre Alter Char) die anderen können nicht wechseln, alles im allen, dumm gelaufen ._.
    (0)

Player
    Inscrit
    aot 2017
    Lieu
    Ul'dah
    Character
    Schimmel Pilzwood
    World
    Cerberus
    Main Class
    Guerrier Lv 70
    Ich kann auf Omega nicht klagen, weil ich dort eine sehr hilfsbereite FG gefunden habe. (Sind aber mehr englischsprachige)
    Darf ich fragen inwiefern du schlecht behandelt worden bist?

Ich finde die Omega-Aktion von SE allgemein dreist, da jeder Spieler selber für sich haften kann, wenn er unbedingt auf einem überfüllten Server spielen mag. Wir zahlen immerhin ein Abo für das Spiel und ich mag nicht eingeschränkt behandelt werden.
    (0)

Player
    Inscrit
    septembre 2015
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Citation Envoyé par KarstenS Voir le message
    Gab es da nicht eine Ausnahme für "bevorzugte Welten"? Sicher bin ich mir aber nicht.
    Es stand auch in den Informationen zu den bevozugten Welten dass der Charakter 90 Tage lang für einen Weltentransfer gesperrt ist.
    Als Grund wurden die Belohnungen für den Transfer auf eine bevorzugte Welt angegeben. Ich glaube dass auch Charaktere, die auf einer bevorzugten/neuen Welt erstellt werden aus dem gleichen Grund gesperrt sind.
    (0)

Player
    Inscrit
    juin 2015
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    Mage blanc Lv 59
    Citation Envoyé par Schimmelnator Voir le message
    Ich finde die Omega-Aktion von SE allgemein dreist, da jeder Spieler selber für sich haften kann, wenn er unbedingt auf einem überfüllten Server spielen mag. Wir zahlen immerhin ein Abo für das Spiel und ich mag nicht eingeschränkt behandelt werden.
    Das ist Quatsch. Sicher kann der wechselnde Spieler für sich selbst entscheiden ob er dies in Kauf nehmen möchte. Aber die Spieler die bereits auf dem Server sind erfahren dadurch ebenfalls weitere Einschränkungen und hätten keinen Einfluss darauf. Grundlegend ist es schon gut, dass man irgendwann einen Riegel vorschiebt. Dies ist in anderen Spielen ebenfalls üblich. Die Wartezeiten sind abends aktuell sehr angenehm kurz und es wäre schön wenn das so bleibt. Sinnlos ist es aber, dass neue Charaktere erstellt werden können von Accounts die noch nicht auf der Welt sind, aber Transfers nicht mehr möglich sind. Man sollte dann ebenfalls auch die Charaktererstellung einschränken.
    (0)

Player
    Inscrit
    aot 2017
    Lieu
    Ul'dah
    Character
    Schimmel Pilzwood
    World
    Cerberus
    Main Class
    Guerrier Lv 70
    Citation Envoyé par Eruanne Voir le message
    Das ist Quatsch. Sicher kann der wechselnde Spieler für sich selbst entscheiden ob er dies in Kauf nehmen möchte. Aber die Spieler die bereits auf dem Server sind erfahren dadurch ebenfalls weitere Einschränkungen und hätten keinen Einfluss darauf.
    Sinnlos ist es aber, dass neue Charaktere erstellt werden können von Accounts die noch nicht auf der Welt sind, aber Transfers nicht mehr möglich sind. Man sollte dann ebenfalls auch die Charaktererstellung einschränken.
    So weit habe ich bezüglich des Frustes nicht gedacht, da gebe ich dir recht! Ignoriere das "geflame" da oben einfach...
    Das ist ja der Teil, der mich persönlich innerlich zerfrisst! Ich will es verstehen, warum SE meint Omega-Plätze durch neue Charaktere füllen zu lassen, aber nicht von Transfers. Eine Rechtfertigung seitens SE bekommen wir ja nicht.
    (0)

Player
    Inscrit
    aot 2013
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Faucheur Lv 90
    Citation Envoyé par Eruanne Voir le message
    Sinnlos ist es aber, dass neue Charaktere erstellt werden können von Accounts die noch nicht auf der Welt sind, aber Transfers nicht mehr möglich sind.
    Nach der offiziellen Beschreibung damals ist die Charaktererstellung auf belasteten Welten durchgehend gesperrt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Inscrit
    juin 2015
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    Mage blanc Lv 59
    Citation Envoyé par KarstenS Voir le message
    Nach der offiziellen Beschreibung damals ist die Charaktererstellung auf belasteten Welten durchgehend gesperrt.

Omega gehört aber nicht wirklich dazu. Ich kann ganz normal Charaktere erstellen und bekomme sogar noch den Routinebonus. Auf Shiva kann ich z. B. keinen Charakter erstellen.
    (0)

Player
    Inscrit
    dcembre 2015
    Lieu
    Gridania
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Invocateur Lv 90
    Omega ist mittlerweile ganz schön geschrumpft u.u

In den KK's sieht es teilweise über den Tag so aus...

Der Anfangshype ist wohl weg, Tag für Tag werden es weniger Spieler :/
    (0)

Player
    Inscrit
    juin 2017
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Muss gestehen, die Linkshells als auch die Spieler fallen in Massen weg, wir vermissen bereits Unmengen Spieler (40) die ohne Rückmeldung seid Wochen Offline nun sind, ich gehe davon aus der Hype fällt stark.
    Was traurig ist, einige meiner Mitspieler sitzten immer noch auf andere Server fest und dürfen nicht auf Omega wechseln, weder Kostenlos, als auch mit Gebühren ._. ärger mich weiterhin. Vom Support bekommt man keine klare aussage, die wissen auch nicht wann es wieder geöffnet wird.
    (0)

Player
    Inscrit
    aot 2013
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Guerrier Lv 100
    Liegt das evtl daran das einige nur bis 30 gelevelt haben für die 1kk gil?
    (0)

Page 10 sur 19 PremièrePremière ... 8 9 10 11 12 ... DernièreDernière