Results 1 to 10 of 181

Hybrid View

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Schimmelnator View Post
    snip
    Das hat aber nichts mit Omega per se zu tun sondern mit dem Spiel selber. Mit meinem Twink auf Shiva sehe ich selbst am Wochenende zu Stoßzeiten nur die Warteschlange von Max 30 Leuten. Auf Omega ist es genau das selbe.

Es war klar das es soweit kommt da es den Spielern an Content fehlt. Nicht jeder ist Raider ubd macht Savage Content und viele haben kein Bock eine weitere Klasse hochzuspielen bzw haben schon alles oben. Einige aus meiner FG haben aktuell auch aufgehört sind aber definitiv zu 4.1 wieder am Start. Und so ist es bei einigen. Zum Patch werden wieder viele Spieler wiederkommen.

Und das auf Omega viele Amis sind halte ich für mich sogar für einen Vorteil. Ich arbeite viel im Schichtbetrieb und komm deshalb teilweise in der Woche nur Nachts oder sehr spät abends zum Spielen. Durch die Zeitverschiebung ist dann trotzdem jemand da während auf Shiva in der Woche teilweise nachts um 2 schon die Heuballen durch die Straße wehen.
    (0)

Player
    Schimmelnator's Avatar
    Character
    Schimmel Pilzwood
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by Dantorius View Post
    Und das auf Omega viele Amis sind halte ich für mich sogar für einen Vorteil. Ich arbeite viel im Schichtbetrieb und komm deshalb teilweise in der Woche nur Nachts oder sehr spät abends zum Spielen. Durch die Zeitverschiebung ist dann trotzdem jemand da während auf Shiva in der Woche teilweise nachts um 2 schon die Heuballen durch die Straße wehen.
    Ich habe auch kein Problem damit, dass Amis da sind, da ich davor selber auf einen Nordamerikanischen Server war.
    Ich selber arbeite auch in einem Schichtbetrieb und kenne dein o.g. Problem. :P

Aber mit dem Einlogwarteschleifen kann ich aktuell nicht so bestätigen, ich komm immer ohne rein, wenn ich abends / am Wochenende spiele. =/
    (0)