Hallo zusammen,Auch wenn es vielleicht langweilig wird....
Stormblood ist nun draussen und es wurden immernoch praktisch keine Veränderungen an den Gehilfen vorgenommen. Es wurde weder auf diese eingegangen (Prioritätenliste..ich weiss xS), noch wurde meines Wissens nach, eine Frage dazu beantwortet.
- Man kann immernoch keine Gegenstände direkt von Gehilfe zu Gehilfe schieben
- Man kann immernoch nicht direkt aus dem Inventar des Gehilfen craften
- Man muss, um den Gehilfen zu wechseln, immernoch ganz aus dem Menü raus
- Man kann immernoch nicht direkt aus dem Inventar des Gehilfen Dinge löschen
- Man kann imernoch nicht mehrere Dinge gleichzeitig für eine Aktion auswählen
and so on and so forth
(und noch ein bissl offtopic: Man kann immernoch nicht seine Krämerklingel in den Garten stellen ^^)
Mir ist bewusst, das es wichtigere Dinge gibt. Aber ich möchte dieses Thema einfach nicht sterben lassen. Ich hoffe weiterhin, dass SE solche Änderungen in einem ihrer "Quality of Life"-Patches bringen wird.
da ich das Thema nicht untergehen lassen möchte, nochmal ein Push ins Jahre 2020.
Ich wünsche mir beim Craften auf das Gehilfeninventar zugreifen zu können.
Mittlerweile habe ich 6 Gehilfen mit Materialien, auf die ich gerne zugreifen möchte.
Es gestaltet sich schwierig, immer zwischen den Gehilfen hin und her switchen zu müssen beim heraussuchen und wegsortieren.
Mein Bitte ist es das Craftersystem so zu überarbeiten, dass man direkt von den Gehilfenlagern aus herauscraften kann und eine Gesamtansicht von den gelagerten Gegenständen bekommt.
Last edited by Maexchen92; 11-09-2020 at 07:56 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.