Page 7 of 42 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast
Results 61 to 70 of 419
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Simultan steht zwar da, aber kann ich mir das nur schlecht vorstellen, wenn jemand zwei Stunden wartet um reinzukommen um dann nach fünf Minuten wieder ausgeloggt zu werden.
    Besonders weil eben dieser nicht 60 Minuten davor benachrichtigt wird.
    (0)

Player
    LethynaHelyanwe's Avatar
    Character
    Lethyna Helyanwe
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Da steht es:

Daher werden wir eine temporäre Maßnahme einbauen, die alle Charaktere auf allen Welten der Datenzentren einmal täglich ausloggt.
    Genau das meine ich auch "einmal täglich", es steht nirgends ob es zählt, dass ich an dem Tag auch erst kurz vorher angefangen habe zu spielen, sprich erst, sagen wir mal, eine Stunde online bin, oder nicht.
    Auch steht nirgends wann der große Rausschmiss kommt.
    Es gibt viel zu viele offene Fragen in dieser Hinsicht als dass hier dermaßen in sämtliche Richtungen spekuliert werden kann, hier laufen mehrere Theorien parallel und keine kann bewiesen werden bevor das alles mal passiert ist.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Neoiceman View Post
    Da steht nichts von Simultan, nur das alle Charaktere auf allen Welten aller Datenzentren einmal am Tag ausgeloggt werden.
    Ich verweise dich auch mal auf den editierten Beitrag über dir ^^
    (1)

Player
    Neoiceman's Avatar
    Character
    Desmond Bantum
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Ich verweise dich auch mal auf den editierten Beitrag über dir ^^
    As such, we’ll be instituting a temporary measure that will log all characters out simultaneously across all Worlds on a data center once a day. Announcement for when this will take place will be made one hour prior via in-game system message. Please note that you will be logged out of the game even while inside of instances or duties.

Ja ok, scheiss Übersetzer hier.
    (0)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Also ganz ehrlich, wo sind wir hier bitte? So langsam kommt mir jegliche Maßnahme von SE so vor, als wollen sie mich bevormunden.

Die Warteschlangen alleine lasse mich schwierig planen, wann ich überhaupt ins Spiel darf.
    Dann bin ich im Spiel und bekomme vor diktiert wann ich Pause machen MUSS.

Das kann doch nicht der Weg sein, der zur Heilung führt. Da loggen sich dann mehrere Spieler gleichzeitig unter Zwang aus und ein Teil zumindest davon - versucht nach 10 Minuten direkt nachzurücken...sehe da keinen wirklich nutzen.
    (2)
    Last edited by Ayaria; 06-28-2017 at 09:51 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by LethynaHelyanwe View Post
    Genau das meine ich auch "einmal täglich", es steht nirgends ob es zählt, dass ich an dem Tag auch erst kurz vorher angefangen habe zu spielen, sprich erst, sagen wir mal, eine Stunde online bin, oder nicht.
    Auch steht nirgends wann der große Rausschmiss kommt.
    Es gibt viel zu viele offene Fragen in dieser Hinsicht als dass hier dermaßen in sämtliche Richtungen spekuliert werden kann, hier laufen mehrere Theorien parallel und keine kann bewiesen werden bevor das alles mal passiert ist.
    Naja, der Threadtitel allein verweist schon drauf, dass der Logout simultan passieren wird. Und im englischen Thread heißt es ja auch "simultaneously", also gleichzeitig.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by LethynaHelyanwe View Post
    Es werden alle Spieler zur selben Zeit ausgeloggt.
    Alles andere macht gar keinen Sinn. Sie können nicht sagen, wir kicken jetzt jeden raus der 2 Std spielt, aber lassen alle drin die nur 10 Minuten spielen. Ein großer Cut am Tag, bei dem zur selben Zeit alle Spieler gekickt werden. Bist du zu dem Zeitpunkt, wo es passiert, nicht online hast du Glück, dann loggst du dich hinterher ein und kannst halt spielen. Problem mit den Warteschlangen auf einigen Servern bleibt halt dennoch bestehen. Die AFKler loggen sich halt danach wieder ein und stellen sich teilweise mehrere Stunden irgendwo hin.
    (0)

Player
    Imagerror's Avatar
    Character
    Knecht Rubrecht
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Naja, der Threadtitel allein verweist schon drauf, dass der Logout simultan passieren wird. Und im englischen Thread heißt es ja auch "simultaneously", also gleichzeitig.
    Du kannst doch nicht ernsthaft Logik und mitdenken erwarten...
    (0)

Player
    Serganto86's Avatar
    Character
    Dark Messias
    World
    Zodiark
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Ehrlich gesagt verstehe ich die Logik von SE nicht. Anstatt etwas Geld in die Hand zu nehmen und die Kapazitäten zu erhöhen gehen sie einen nutzlosen Weg wobei sie Gefahr laufen Spieler zu verlieren und so ihren Einnahmen Schaden. Ja natürlich sind Kapazitätenerweiterung nicht günstig und je nach Betriebener Hardware mit teilweise großer Arbeit verbunden. Aber trotzdem ist ihr jetziges Handeln für meinen Geschmack einfach Sinnfrei. Schade so eine Entwicklung zu sehen von SE.
    (0)

10. 06-28-2017 10:19 PM

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Gestern hatte ich einen netten 90002,den ersten seit HW EA Releasetag,der mich kalt bei 40min in der Warteschlange erwischte.
    Danach konnte ich auch gute 5min nicht mehr einloggen,trotz stabiler Internetverbindung.

Hoffe nicht das sie ihre "Serverreinigung" in die späten Nachmittagsstunden verlegen
    und mir sowas nochmal wiederfährt.
    So eine kleine Warnung 1h davor,überliest man mal schnell.
    (0)

Page 7 of 42 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast