Da steht es:
Daher werden wir eine temporäre Maßnahme einbauen, die alle Charaktere auf allen Welten der Datenzentren einmal täglich ausloggt.
Ich zitiere mal vom Lodestone:
Quelle: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...5b5e4cd23f19f2Daher werden wir eine temporäre Maßnahme einbauen, die alle Charaktere auf allen Welten der Datenzentren einmal täglich ausloggt. Ankündigungen dazu, werden eine Stunde vorher per Systemnachricht im Spiel gemacht. Bitte beachtet, dass ihr auch aus dem Spiel ausgeloggt werdet, wenn ihr euch in einer Instanz oder einem Auftrag befindet.
Spieler können sich für etwa 10 Minuten nicht wieder einloggen, nachdem dieser Prozess stattfand.
Salve,
es sind meiner Meinung nach zu wenig Informationen vorhanden um das jetzt komplett in der Luft zu zerreißen, zu viele offene Fragen über das wie und wo und überhaupt.
Ja, es gibt andere Lösungen, derer zu Hauf!
Ja, es ist eine sehr fragwürdige Entscheidung, aber es ist eine!
Wie schon vorher geschrieben: Wenn es mir und vielen anderen hilft, --> Passt! Wenn nicht.... dann sehen/lesen wir uns eh wieder hier und dann wird rumgetrollt
Gruss
Ancistrus
dann würd ich es persönlich irgendwann zwischen 12-14 uhr machen, denke mal die meisten machen es ja um nach arbeit/schule/uni etc drin zu sein
~A sweet Cat with healing Hands Miauuuuuuuuu~
Das ganze ist lediglich ein Armutszeugniss für die Inkompetenz auf technischer Ebene.
Die ganzen RMT (Gilbots) sind tagelang unterwegs ohne das dort sofort reagiert wird und angbl. wurden 17.000 im vergangenen Monat gesperrt.
Was nun kommt ist eine Schelle für jeden, denn Anstatt zu schauen wie man die Kapazitäten reguliert bekommt zwingt man alle zum Logout
und die Loginprobleme bleiben weiterhin bestehen, nur das jetzt der Fairness halber alle betroffen sind und dann ein MASSIVER Login stattfinden wird.
Leider Gottes werden dann ~5K+ Accounts sich pro Welt einloggen wollen was die Server wieder in die Knie zwingen wird.
Die AFK'ler sind nun nicht das Problem, eure scheiss Habgier und Einschränkungen sind es.
Also ich werde mir das System erst einmal anschauen und dann sehen wie effizient es ist.
Hasse es wenn man nach Mühlbruch kommt und 50 Leute stehen da am Palastanmelder in der löschenfunktion eines Spielstandes und das für 5 Std. und länger, oder Autosysnthesen sich zur nächsten Spielzeit oder oder oder.
Ihr denkt doch nicht wirklich, dass alle Spieler GLEICHZEITIG ausgeloggt werden xD
Wenn das der Fall sein sollte, dann ist es eine denkbar ungünstige Entscheidung.
Es steht nur fest, dass jeder Spieler einmal am Tag gekickt wird. Mehr weiß man bisher nicht.
Ihr denkt doch nicht wirklich, dass alle Spieler GLEICHZEITIG ausgeloggt werden xD
Wenn das der Fall sein sollte, dann ist es eine denkbar ungünstige Entscheidung.
Es steht nur fest, dass jeder Spieler einmal am Tag gekickt wird. Mehr weiß man bisher nicht.
Bitte schau dir nochmal die Deefinition von Simultan an.Simultane Logout-Maßnahmen
Daher werden wir eine temporäre Maßnahme einbauen, die alle Charaktere auf allen Welten der Datenzentren einmal täglich ausloggt. Ankündigungen dazu, werden eine Stunde vorher per Systemnachricht im Spiel gemacht. Bitte beachtet, dass ihr auch aus dem Spiel ausgeloggt werdet, wenn ihr euch in einer Instanz oder einem Auftrag befindet.
Die News sind ziemlich eindeutig: Einmal täglich, alle Charactere auf allen Welten. Simultan. Per Definition: Alle Gleichzeitig.
EDIT: Post limit....
![]()
Last edited by Rasylia; 06-28-2017 at 09:37 PM.
Da steht nichts von Simultan, nur das alle Charaktere auf allen Welten aller Datenzentren einmal am Tag ausgeloggt werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.