Page 6 of 42 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 419
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by LethynaHelyanwe View Post
    Steht irgendwo, dass es 100% alles Spieler betreffen wird oder "nur" alle die zu besagtem Zeitpunkt schon 24 Stunden ununterbrochen eingeloggt sind. Das geht für mich bisher nirgends hervor oder habe ich etwas übersehen?
    Da steht es:

Daher werden wir eine temporäre Maßnahme einbauen, die alle Charaktere auf allen Welten der Datenzentren einmal täglich ausloggt.
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Ich zitiere mal vom Lodestone:
    Daher werden wir eine temporäre Maßnahme einbauen, die alle Charaktere auf allen Welten der Datenzentren einmal täglich ausloggt. Ankündigungen dazu, werden eine Stunde vorher per Systemnachricht im Spiel gemacht. Bitte beachtet, dass ihr auch aus dem Spiel ausgeloggt werdet, wenn ihr euch in einer Instanz oder einem Auftrag befindet.

Spieler können sich für etwa 10 Minuten nicht wieder einloggen, nachdem dieser Prozess stattfand.
    Quelle: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...5b5e4cd23f19f2
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Salve,

es sind meiner Meinung nach zu wenig Informationen vorhanden um das jetzt komplett in der Luft zu zerreißen, zu viele offene Fragen über das wie und wo und überhaupt.

Ja, es gibt andere Lösungen, derer zu Hauf!
    Ja, es ist eine sehr fragwürdige Entscheidung, aber es ist eine!

Wie schon vorher geschrieben: Wenn es mir und vielen anderen hilft, --> Passt! Wenn nicht.... dann sehen/lesen wir uns eh wieder hier und dann wird rumgetrollt

Gruss
    Ancistrus
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Nayon View Post
    Morgens isses doch eigentlich eher Sinnfrei da ja dort noch die wenigsten Spieler online sein... ich Tippe eher zwischen 20-23 uhr rum
    Das ist sinnfrei.

Die wollen die AFK'ler raushauen damit zu Prime Time die Leute spielen können.
    Also, 100%-ig zwischen 9 uhr und 16 Uhr.
    (1)

Player
    Nayon's Avatar
    Character
    Luwana Silberpfote
    World
    Louisoix
    Main Class
    Conjurer Lv 53
    dann würd ich es persönlich irgendwann zwischen 12-14 uhr machen, denke mal die meisten machen es ja um nach arbeit/schule/uni etc drin zu sein
    (0)
    ~A sweet Cat with healing Hands Miauuuuuuuuu~

Player
    Imagerror's Avatar
    Character
    Knecht Rubrecht
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Das ganze ist lediglich ein Armutszeugniss für die Inkompetenz auf technischer Ebene.

Die ganzen RMT (Gilbots) sind tagelang unterwegs ohne das dort sofort reagiert wird und angbl. wurden 17.000 im vergangenen Monat gesperrt.

Was nun kommt ist eine Schelle für jeden, denn Anstatt zu schauen wie man die Kapazitäten reguliert bekommt zwingt man alle zum Logout
    und die Loginprobleme bleiben weiterhin bestehen, nur das jetzt der Fairness halber alle betroffen sind und dann ein MASSIVER Login stattfinden wird.

Leider Gottes werden dann ~5K+ Accounts sich pro Welt einloggen wollen was die Server wieder in die Knie zwingen wird.

Die AFK'ler sind nun nicht das Problem, eure scheiss Habgier und Einschränkungen sind es.
    (1)

Player
    Neoiceman's Avatar
    Character
    Desmond Bantum
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Also ich werde mir das System erst einmal anschauen und dann sehen wie effizient es ist.
    Hasse es wenn man nach Mühlbruch kommt und 50 Leute stehen da am Palastanmelder in der löschenfunktion eines Spielstandes und das für 5 Std. und länger, oder Autosysnthesen sich zur nächsten Spielzeit oder oder oder.
    (2)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ihr denkt doch nicht wirklich, dass alle Spieler GLEICHZEITIG ausgeloggt werden xD
    Wenn das der Fall sein sollte, dann ist es eine denkbar ungünstige Entscheidung.

Es steht nur fest, dass jeder Spieler einmal am Tag gekickt wird. Mehr weiß man bisher nicht.
    (1)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Ihr denkt doch nicht wirklich, dass alle Spieler GLEICHZEITIG ausgeloggt werden xD
    Wenn das der Fall sein sollte, dann ist es eine denkbar ungünstige Entscheidung.

Es steht nur fest, dass jeder Spieler einmal am Tag gekickt wird. Mehr weiß man bisher nicht.

Simultane Logout-Maßnahmen
    Daher werden wir eine temporäre Maßnahme einbauen, die alle Charaktere auf allen Welten der Datenzentren einmal täglich ausloggt. Ankündigungen dazu, werden eine Stunde vorher per Systemnachricht im Spiel gemacht. Bitte beachtet, dass ihr auch aus dem Spiel ausgeloggt werdet, wenn ihr euch in einer Instanz oder einem Auftrag befindet.
    Bitte schau dir nochmal die Deefinition von Simultan an.
    Die News sind ziemlich eindeutig: Einmal täglich, alle Charactere auf allen Welten. Simultan. Per Definition: Alle Gleichzeitig.

EDIT: Post limit....

(3)
    Last edited by Rasylia; 06-28-2017 at 09:37 PM.

Player
    Neoiceman's Avatar
    Character
    Desmond Bantum
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Bitte schau dir nochmal die Deefinition von Simultan an.
    Die News sind ziemlich eindeutig: Einmal täglich, alle Charactere auf allen Welten. Simultan. Per Definition: Alle Gleichzeitig.
    Da steht nichts von Simultan, nur das alle Charaktere auf allen Welten aller Datenzentren einmal am Tag ausgeloggt werden.
    (0)

Page 6 of 42 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast