Page 26 of 42 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LastLast
Results 251 to 260 of 419
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Wer im Glashaus sitzt.
    Vielleicht erst mal selber in den Spiegel schauen. Wie ein anderer Nutzer bereits richtig bemerkt hat, gibt es hier einige die beruflich mit IT und Serverinfrastrukturen zu tun haben. Ich bin zufälligerweise einer davon, was aus dem einen oder anderen Beitrag in diesem Thread auch herausgelesen werden kann, wenn man es versteht zwischen den Zeilen zu lesen. Und es ist wie auch in anderen Bereichen. Ein ITler erkennt andere ITler an Sprache und Inhalt. Du bis ganz sicher keiner, stellst dich selbst jedoch auf ein ziemlich hohes Ross.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Da ich halt arbeite....xP......(und wegen meinen komischen Arbeitszeiten vielleicht nicht so objektiv urteilen kann)

hat diese, mir doch sehr komisch anmutende Massnahme, denn jetzt was gebracht?
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Mepplin View Post
    Und keiner kann mir erzählen, dass er 2 Stunden lang in dem ein und selben Craftprozess steckt.
    Doch, das geht. Vor Stormblood, als ich noch Priester-Omelettes gecraftet hab. Da dauert ein Craft schon mal 3 Minuten und wenn ich über einen längeren Zeitraum die Zutaten gesammelt hatte ohne sie gleich zu verarbeiten, hatte ich schon mal locker 50 Crafts vor mir. Saß schon 2-3 Stunden dran um alles zu verarbeiten. Ist also schon durchaus realistisch :P
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Stuff
    Vorsicht, experte gesichtet. bitte hör auf hier nur mit Mutmaßungen und blöden Gerede herumzuwerfen um andere Aussagen weniger glaubwürdig dastehen zu lassen.

Fakt 1: Die Massenboots kamen und sind zu humanen Zeiten.
    Fakt 2: Seit den Massenboots gibt es auf beinahe allen, wenn nicht sogar allen Servern, in der Woche und am Wochenende, absolut Humane Ques.
    Cerberus heute: 1-50 Leute in der Warteschlange, egal zu welchen Zeiten.

Also, bring doch bitte mal endlich ein paar Fakten, die gegen diese Maßnahme sprechen, und nicht nur hochnäsiges Gerede, Vermutungen und persönliche Angriffe alá 'deine Meinung ist weniger Wert als meine da ich IT'-ler bin.'

Kleiner Edit: Verstehe immer noch nicht warum ihr "IT-ler" hier irgendeine "Experten"-meinung haben soltet? Hier geht es um massenlogouts und deren Folgen, nicht um Serverstrukturen. Über die ich btw. noch nicht einmal ein Wort verloren habe, also hör auf mir irgend etwas zu unterstellen.
    (1)
    Last edited by Rasylia; 07-02-2017 at 06:14 AM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Auf Omega war heute nach dem Massenlogout eine 300-400er Warteschleife, man war aber nach gut 5-10 Minuten wieder drin
    Den ganzen Tag über bis jetzt hält es sich ebenfalls bei gut 400-500, ist alles annehmbar soweit ^.^
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Zahlen wärem jetz mal nett... vlt sind einfach schon so viele leute durch und warten jetz auf 4.1? >_>
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Kleiner Edit: Verstehe immer noch nicht warum ihr "IT-ler" hier irgendeine "Experten"-meinung haben soltet? Hier geht es um massenlogouts und deren Folgen, nicht um Serverstrukturen. Über die ich btw. noch nicht einmal ein Wort verloren habe, also hör auf mir irgend etwas zu unterstellen.
    Was meinst du mit ihr "IT-ler" und hier irgendeine "Experten"-meinung haben?
    Muss ich mich jetzt persönlich angegriffen fühlen?

Als "IT-ler" bestitzt man normalerweise zumindest einen gewissen Grad an Verständnis und eine Ahnung davon was hinter den Kulissen passiert.

Die Serverabschaltungen beheben nur eines der Symptome aber das wirkliche Problem besteht weiterhin. Ein Serverupgrade, je nach Qualität" könnte die Probleme zumindest etwas abmildern.
    Tatsache ist, dass ich heute 3x hintereinander mit einem 90006 Error rausgeflogen bin, das ist auch Teil des Problems. Die Massnahme erinnert etwas an einen Spruch den ich mal gelesen habe.

Quote Originally Posted by unbekannt
    Bei mir in der Küche siehts ziemlich eklig aus.
    Habs Licht ausgemacht, jetzt ist es besser.
    (1)

Player
    korfox's Avatar
    Character
    Nezu Mine
    World
    Coeurl
    Main Class
    White Mage Lv 70
    phönix ist ein belasteter server???
    könnte ich jetzt nicht so bestätigen...

man kommt eigentlich immer problemlos online!
    die wartezeiten entstehen ab 17/18uhr, aber lassen auch recht schnell nach;
    die größte summe die ich mal gesehen habe war 700 paar zerquetschte.

und ab 22/23 uhr kommt man eigentlich auch immer rein, ist halt für die doof, die früh raus müssen.

jmd von phönix hier der anderes zu erzählen hat???
    (0)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Log in Zeit auf Cerberus ist derzeit, trotz Massen Log out wenn überhaupt 5 min, max 10, und das an Wochenenden. Unter der Woche ist man fix wieder drinnen. 600 die letzten Tage war das max. was ich zur zeit so gesehen habe und wie gesagt, man war schnell wieder drinnen
    Was die anderen Server betrifft, (beispiel: Odin, Shiva,) mich wundert es da überhaupt nicht das die Wartezeiten evtl. mal 1-2 min länger sein können als 10 min oder so, so überbevölkert wie diese Server sind.
    Klar, die hätten denke ich etwas mehr Kapazität temporär sich organisieren können bis der große Ansturm vorbei ist, allerdings haben die halt den Fehler gemacht und nicht damit gerechnet. Jetzt auf die Schnelle Extra Platz zu beschaffen braucht auch ein Weilchen.(und es Kostet Geld was halt in deren Ihren Augen es net wert ist )

Ist nur meine Meinung dazu aber....Mein Gott, dann wartet man halt 5-10 min was solls, gibt schlimmeres im Leben. Ich habe in meiner Vergangenheit bei MMO's Dinge erlebt die weitaus schlimmer waren als so etwas, und ich habe diese Spiele dennoch gezockt über Monate/Jahre
    (0)
    Last edited by RamothElggur; 07-02-2017 at 11:36 AM.

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Nenala View Post
    Das ist das Ergebnis vom Massenlogout 14 Uhr, und dem Einloggversuch 18 Minuten später
    ja, das sieht bei mir auch immer so aus... ich bin auch total begeistert.
    aber alls das gemoser hier bringt irgendwie rein gar nichts - denn ich werde das gefühl nicht los, dass das hier eh keiner von denenen mitliest, die es angeht!
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Page 26 of 42 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LastLast