Ich habe auch nicht von dir gesprochen D:
Was soll man denn machen? Einen neuen Thread dafür machen wäre unnötig, es auf jeder Seite posten ebenfalls.
Daher bleibt nun mal nur dieser Thread, und ja es wird recht viel geposted, wordurch so etwas schnell nach hinten rückt.
War bei uns auch 270, hat 30 Sekunden gedauert![]()
Ah dann hab ich deinen Post wohl falsch gelesen. Klang als ob du zu mir sprichst.Ich habe auch nicht von dir gesprochen D:
Was soll man denn machen? Einen neuen Thread dafür machen wäre unnötig, es auf jeder Seite posten ebenfalls.
Daher bleibt nun mal nur dieser Thread, und ja es wird recht viel geposted, wordurch so etwas schnell nach hinten rückt.
Naja.. Man könnte es in dem offiziellen Lodestone-Post erwähnen? xD Das werden wahrscheinlich mehr Leute lesen als diesen Thread. Das es im Spiel schon mal kommt ist gut. Ich bin ich werde SE jetzt auch nicht kreuzigen und verbrennen, dass es nicht in dem Post steht, aber das wäre schon eine nette Info gewesen.![]()
So jetzt gabs nen Massenkick, auch wieder schnell online gewesen. Die Uhrzeit ist in Ordnung - jetzt mögen X Spieler, die AFK waren draußen bleiben (möglicherweise), doch bis zur Primetime sind es noch ein paar Stunden, fraglich ob das einen Nutzen hat. Kommt mir eher so vor das hier SE keine Lösung zu bieten hat und nun irgendetwas tut um zu zeigen - wir machen etwas.
Ich war weder im Forum noch hab ich die Meldung online gesehen da ich später aus dem AFK wiederkam und mich direkt anmeldete...Die Meldung kam dann beim weiteren Versuch ca. 15 Minuten vor Ende. Es wäre halt gut wenn sie dauerhaft da wäre, denn wenn du nicht genau zu den Zeiten schaust wo sie das posten (1h, 30min, 15min) kannst du das verpassen.
Klar war das vorher bekannt, hab ja auch zum Thema bereits hier drinnen geschrieben, aber das macht das ganze nicht weniger blöd, denn sie wollen mit der Aktion ja die AFKler erwischen..wieso also dann Leute aus Inhalten kicken?
Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.
Bin auf Omega (einer der neusten Server), hatte hier noch nie eine Warteliste von über 500, bis zum heutigen Tage...
Hänge jetzt bei 1217 rum.
Verstehe den Sinn von dem ganzen noch nicht wirklich, ok die AFK'ler haut es raus, aber alle anderen (was bei mir ja mindestens 1217 Leute + die die schon zocken) loggen sich exakt in der selben Sekunde ein.
Wo werden durch diese Aktion irgendwelche Server entlastete?
Hmm das ganze erklärt dann auch warum ich im 14 uhr not einloggen konnte bzw das angeblich die welten alle gewartet werden. Naja platz 567...zumindest gehts flotter als sonst, normal ist hier keine warteschlange
^ This.So jetzt gabs nen Massenkick, auch wieder schnell online gewesen. Die Uhrzeit ist in Ordnung - jetzt mögen X Spieler, die AFK waren draußen bleiben (möglicherweise), doch bis zur Primetime sind es noch ein paar Stunden, fraglich ob das einen Nutzen hat. Kommt mir eher so vor das hier SE keine Lösung zu bieten hat und nun irgendetwas tut um zu zeigen - wir machen etwas.
Denn von Fachkompetenz kann bei so einem Workaround keine Rede sein. Mehr ist es leider nicht. Denn das eigentliche Problem der fehlenden Serverkapazitäten behebt es nicht. Und die immer genannten AFK-Spieler würde es ja gar nicht geben, wenn man Abends flüssig, oder mit akzeptablen Wartezeiten auf die Server käme.![]()
Das heißt du konntest jetzt insgesamt 17 Minuten nicht spielen? Ich bin grade erst von der Arbeit gekommen und hab nur noch den Rest des Massen-DCs erlebt. Ist das jetzt wirklich sinnvoll um die Handvoll AFKler rauszuwerfen? Gibts da keine bessere Lösung als 17 Minuten Zwangspause?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.