Page 1 of 34 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 422

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70

Automatischer Massenlogout

Deutscher Link

Kurzfassung: Auf Grund der massiven Afk'ler wird nun zu angekündigten Zeiten ein Massenlogout durchgeführt, und man kann sich 10 minuten lang nicht mehr einloggen.

"Du willst deinen Server nicht verlassen? Na dann mach einfach die Afk Schiene wenn du spielen willst, selber Schuld dass du arbeiten bist, bist kein Einzelfall, beschwer dich nicht, blablablubb"

Und nun seht was wir dafür bekommen.
    (1)
    Last edited by Rasylia; 06-28-2017 at 09:24 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich zitier mich mal selber:

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das ist dann jetzt wohl der Offenbarungseid , dass sie sich nicht in der Lage sehen die Nachfrage mit ausreichend Angebot zu befriedigen.
    (5)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ich zitier mich mal selber:
    Ich sehe es eher so, dass die Beschwerden dermaßen zahlreich waren, dass sie einfach etwas in der Richtung tuen mussten. Da sie wohl keine Möglichkeiten haben den Autokicktimer entsprechend anzupassen, gehen sie jetzt diesen Weg.

Alles in allem kann ich nur sagen: Well played, die leute habens mal wieder selbst versaut.
    (1)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Wobei die ungewollte Ironie ist, dass die Maßnahme denjenigen mehr schadet die spielen, als jene die den Tag über per Trick dauerhaft AFK sind.
    (1)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Wobei die ungewollte Ironie ist, dass die Maßnahme denjenigen mehr schadet die spielen, als jene die den Tag über per Trick dauerhaft AFK sind.
    Denke ich nicht. Wenn sie für europäische Server eine Uhrzeit von 10-16 Uhr anpeilen, dann wird es denen die bisher nicht reinkamen nur zugute kommen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Naja.
    So hatten Leute wie ich ne Chance am Abend nach der Arbeit spielen zu können.
    Mit diesem Logout könnte ich soweit Pech haben, dass ich unter der Woche garnichtmehr zum Spielen komme^^
    Ist jz für mich persönlich kein Weltuntergang, aber schön ist was anderes.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Naja.
    So hatten Leute wie ich ne Chance am Abend nach der Arbeit spielen zu können.
    Mit diesem Logout könnte ich soweit Pech haben, dass ich unter der Woche garnichtmehr zum Spielen komme^^
    Ist jz für mich persönlich kein Weltuntergang, aber schön ist was anderes.
    Kann ich nachvollziehen, dass Problem habe ich spätestens nächste Woche, wenn mein Urlaub vorbei ist, da bin ich meist nicht vor 19 Uhr daheim, also wenn alles schon schön voll ist.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Da sie wohl keine Möglichkeiten haben den Autokicktimer entsprechend anzupassen, gehen sie jetzt diesen Weg.
    Du hast nicht verstanden worauf ich hinaus wollte. Nicht die Auto-Kick Abuse ist das Problem. Die fehlenden Ressourcen die verhindern das alle reinkommen ist das Problem. Durch das Einführen dieser Funktion geben sie inoffiziell zu, dass sie nicht in der Lage sind die Kapazitäten auf ein ausreichendes Maß anzupassen, damit alle Spieler spielen könne.

Was denkst du was der Grund für den Auto-Kick Abuse ist? Glaubst du es wird aus einam anderen Grund gemacht als es zu ermöglichen dann zu spielen, wenn man die Zeit dafür hat?
    (8)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ahulane's Avatar
    Character
    Ahulane Dreamwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Du hast nicht verstanden worauf ich hinaus wollte. Nicht die Auto-Kick Abuse ist das Problem. Die fehlenden Ressourcen die verhindern das alle reinkommen ist das Problem.
    Vielleicht ist ein Server auch nur irgendwann voll.... Wir wissen halt nicht die genaue Masse, die zeitgleich online sind. Das einzige was machbar wäre mehr Server zur Verfügung zu stellen. Und dazu auch volle Server und nicht nur überlastete Server zum Gratis wechsel zuzulassen.
    Und glaub mir, ein Server ist IRGENDWANN voll. Vielleicht nicht bei 1000 oder 5000, aber wer sagt dir denn, dass nicht 5000 Leute ihren Logout "abused" haben. Das ist eine gute Maßnahme aber ich denke diese ist auch zu kurzsichtig gedacht. Ich hab einige in der Gilde, die Zuhause sind und immer nur gucken um ihren Logout zu verhindern.
    Ich verstehe nach wie vor nicht wieso man online sein MUSS, wenn man eh nicht spielt.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ahulane View Post
    Vielleicht ist ein Server auch nur irgendwann voll.... Wir wissen halt nicht die genaue Masse, die zeitgleich online sind. Das einzige was machbar wäre mehr Server zur Verfügung zu stellen. Und dazu auch volle Server und nicht nur überlastete Server zum Gratis wechsel zuzulassen.
    Und glaub mir, ein Server ist IRGENDWANN voll. Vielleicht nicht bei 1000 oder 5000, aber wer sagt dir denn, dass nicht 5000 Leute ihren Logout "abused" haben.
    Wenn Server voll, dann wird Server erweitert. Kostet Geld und etwas Zeit zum einbinden. Beides scheint SE aber nicht opfern zu wollen, also wird der Scheiß einfach ausgesessen und den Spielern sone strunz dumme "Lösung" präsentiert.
    (0)

Page 1 of 34 1 2 3 11 ... LastLast