Gibts eigentlich ne genaue Angabe zwecks stat weights?
Gibts eigentlich ne genaue Angabe zwecks stat weights?
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage zur Spielweise des Rotmagiers.
Neulich kam im Gruppenchat bei Susano EX die Anmerkung eines Tanks: "RDM gives zero fk! I think it's the black sheep in the grp... o.o"
Weiß jemand, was dieses "fk" zu bedeuten hat?Auf meine Nachfrage hin, hat der entsprechende Spieler die Gruppe einfach verlassen - also wenig hilfreich für mich.
fk = fuck
'RDM gives zero fk!' -> 'Dem RDM ist alles sch***egal!'
Ohne genaueren Kontext der Situation wird es aber schwierig herauszufinden wieso er das gesagt hat.
I don't know, man.
Wahrscheinlich eine Abkürzung für fuck. Im Kontext dann, dass du am wenigsten zum Schaden beigetragen hast oder Mechaniken verpennt hast.
Ah ok, vielen Dank für die schnellen Antworten!Dann hatte die Person offensichtlich andere Erwartungen an mich. Es war dann wohl der zu geringe Schaden.
Den Kampf kenne ich nach 70 Runs jedenfalls mittlerweile im Schlaf und die Gruppe hat ihre Farmruns gut geschafft... es ist nie jemand gestorben.
Naja, wieder was gelernt!![]()
Mach dir nichts draus manche mögen RDM und SAM einfach nicht,ka wieso .Bei einigen ist wohl neu gleich schlecht.
Frage: Mir ist aufgefallen das man für den Cast nicht bis zum Ende stillstehn muss. Bei 0,5-0,4sec Restzeit kann man bereits wieder anfangen sich zu bewegen. An der Stelle meine Frage: ist Jumpcasting ein Thema in diesem Spiel?
edit: Frage 2: Hab gesehn der Autohit ist ein zustechen mit dem Degen. Macht er den nur wenn er auf Meleerange steht, oder läuft der auch wenn ich auf range zum Ziel stehe? Konnte noch keinen Parslog sehen da ich noch nicht im Raid war.
Natürlich ist Jumpcasting ein Thema, weil es deine Mobilität steigert.
Grade wenn du im AoE stehst und den Cast so doch noch durchbringen kannst, dich aber schon früh genug bewegen kannst um dem Schaden zu entgehen.... Das ist Gold wert ^^
Zu Frage 2:
Ja, nur auf Melee Range.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Also das mit dem "Jumpcasting" sollte man relativ schnell verinnerlichen.
Blöd ist wenn du nicht weißt ab wann du laufen kannst und dir der Cast abbricht.
Benutzen solltest du es schon und eben früh genug lernen wo die Grenze ist.
Die Autoattacks sind Meele-Range aber nur semi-relevant.
Versuch in Melee-Range zu bleiben, aber wenn es mal nicht so ist, dann ist das auch kein herber DPS-Verlust.
Auf 100 Autoattacks kommen etwa 9k Schaden![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.