Results 1 to 3 of 3

Thread: Suche FG

Player
    SickEnough's Avatar
    Character
    Rhaya Khozuye
    World
    Omega
    Main Class
    Black Mage Lv 40

Suche FG

Hi,

Neuling sucht eine FG mit Platz für sich und seinen Chocobo :-) Ich bin 31 Jahre alt und aufgrund des RL\\\\'s überwiegend abends aktiv. Mein Ziel is der Endcontent (raids etc.) möchte das Spiel und die Story aber genießen und den Weg dahin nicht alleine bestreiten. Ein nettes Familiäres Klima wäre natürlich schön. Ts/Discord sind kein Problem nur ein 24/7 zwang mag ich nicht haben.

Bei Interesse hier oder ingame bei Rhaya Khozuye melden thx :-)
    (0)

Player
    Morax's Avatar
    Character
    Morax Wuchtdrescher
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 45
    Quote Originally Posted by SickEnough View Post
    Hi,

Neuling sucht eine FG mit Platz für sich und seinen Chocobo :-) Ich bin 31 Jahre alt und aufgrund des RL\\\\'s überwiegend abends aktiv. Mein Ziel is der Endcontent (raids etc.) möchte das Spiel und die Story aber genießen und den Weg dahin nicht alleine bestreiten. Ein nettes Familiäres Klima wäre natürlich schön. Ts/Discord sind kein Problem nur ein 24/7 zwang mag ich nicht haben.

Bei Interesse hier oder ingame bei Rhaya Khozuye melden thx :-)
    Hallo Rhaya,
    wir würden dich sehr gerne bei uns willkommen heißen. Bei uns erwartet dich eine Nette Gemeinschaft und wir teilen das selbe ziel wie du was den Content angeht.
    Hier ist unsere Vorstellung im Offiziellen Forum. Klick mich

Mit freundlichen Grüßen

Morax Wuchtdrescher
    (0)

Player
    Mayu88's Avatar
    Character
    Mayumi Minami
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Hallo Rhaya
    Wir sind gerade im Aufbau unserer Gesellschaft und suchen nette Leute die mit uns gemeinsam Eorzea unsicher machen wollen. Deine Vorstellung gefällt mir und ich denke das du gut zu uns passen würdest,wir machen wie schon gesagt vieles gemeinsam,helfen den Neulingen sowie den Wiedereinsteigern ins Spiel zurecht zu finden. Eine Raidgruppe oder auch 2 (wenn denn soviel Interesse besteht) ist auch in Planung,Discord nutzen wir aber ist auch alles Freiwillig,bei uns gibt es kein Zwang. RL geht IMMER vor

Hier mal der Link zu unserer FG-Vorstellung : http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...hre-T%C3%BCren

Falls wir dein Interesse geweckt haben,kannst du uns gerne in unseren Thread eine Nachricht hinterlassen oder einen von uns im Spiel anschreiben

LG
    Mayu =^-^=
    (0)