Results 1 to 3 of 3
    Player
    Sceros's Avatar
    Character
    Yuzuriha Nekoi
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90

Sekai no Mirai (世界の未来) - eure Chance für eine strahlende Zukunft! (PS4/PC)

Hallo liebe Mitspieler auf Omega!

Ihr habt keine Lust darauf, allein durch das Spiel zu ziehen? Ihr fühlt euch als einsamer Wolf, trotz das ihr vielleicht bereits in einer FC seid? Tank und Heal leveln lieber ihre Handwerker, statt auch nur zu erwägen ein Roulette mit euch zu starten? Wieder andere haben ihr Gear und kein Interesse mehr daran, den content nochmal mit euch zu spielen? Oder kommt ihr einfach nur nicht damit klar, das eure FC nur zur Profilierung der Führungsebene geschaffen scheint?

Nach reichlich Überlegung und Zeit des Abwägens, habe ich mich dazu entschieden, eine FC zu gründen und damit einiges anders zu machen, als ich es die letzte Zeit erlebt habe.
    (0)

Player
    Sceros's Avatar
    Character
    Yuzuriha Nekoi
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Mein Ziel ist es, eine Gemeinschaft zu schaffen, in der jeder Spieler von Bedeutung ist.
    Eine Gemeinschaft, die wirklich diesem Namen alle Ehre macht. Neue Spieler freudig aufnimmt und integriert. Alte Hasen die jene, die weniger Erfahren sind, auch mit an Orte nehmen, die sie bereits kennen - selbst wenn sie keine neue Ausrüstung von dort brauchen. Eine Gemeinschaft, in der nicht eine einzelne Person bestimmt wo es langgeht, sondern Ihr, die Spieler.

Wie ich dieses Ziel zu erreichen versuche?
    Im Endeffekt relativ einfach. Ich gedenke die FC ein wenig handzuhaben wie eine moderne Demokratie. Jeder hat die selben Rechte und wir alle versuchen ohnehin auf ein Primärziel hinzuarbeiten: wir wollen Spaß am Spiel.

Könnte das ganze etwas chaotisch werden? Ja, vielleicht, gerade am Anfang. Aber ich denke, Dinge pendeln sich meist recht schnell ein. Ein wenig Chaos schmerzt außerdem auch selten, es gehört ein wenig zu allem dazu, was wir als Menschen angehen.
    (0)

Player
    Sceros's Avatar
    Character
    Yuzuriha Nekoi
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Vielleicht zu mir als Spieler noch kurz, damit ihr euch grob vorstellen könnt, was für ein Etwas hier dieses Thema erstellt hat:
    Ich bin nicht mehr der jüngste (83'er Baujahr), ein extrem entspannter Spieler der Tank & DPS auf 314'er ilvl hat und derzeit einen kleinen Weißmagier Richtung 70 spazieren lässt. Dreisprachig (deutsch englisch japanisch) bin ich allgemein auch recht literaturinteressiert und für so ziemlich alle Themen zu haben - von Fantasy über Anime zu Schwertkampf.

Wer sich für das Projekt interessiert, kann selbstverständlich hier antworten oder mir ingame, an Inori Yasuraoka schreiben.
    (0)