Ja jetz. Es gibt doch noch keine meisterbücher, oder?
Ja jetz. Es gibt doch noch keine meisterbücher, oder?
Es gib noch keine Bücher für Handwerker und keine gelbe Scheine
ich habe mich gestern mit den neuen skills auseinander gesetzt und die neuen skill sind unglaublich stark.
ich bin level 70 mit dem alten Ironworks gear ich hab mir gestern ein macro erstellt mit den neuen spezialisten skills welches alles 40/40 und 80/80 items bis lvl 70 in 100% HQ herstellt und das von nur NQ Zutaten, selbst das neue ilvl 290 gear mache ich nur aus NQ zutaten in HQ damit ohne probleme.
gruß hobbit
glaub mir die neuen spezialisten kommandos sind noch um ein so vielfaches stärker als die alten kommandos.
alleine schon "Nachhaltige Veredelung" kostet nur 3CP mehr als "Veredelung" wirkt aber zusätzlich noch wie "Nachhaltigkeit" und dann noch "Fulminanter Start" in kombination mit "Ass des Spezialisten: Einkehr" gibts 3x Innere Ruhe stacks für nur 50 CP ohne die Belastbarkeit zu verändern, im vergleich zum alten rotation 3x Veredelung würde schon 54 CP Kosten + Ruhige Hand 2 + 30 Belastbarkeit.
gruß hobbit
Klingt auf den ersten Blick vielleicht toll. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass die Spezialistenrezepte entsprechend anspruchsvoller ausfallen werden.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Jeder Handwerker, der was auf sich hält und nicht nur blind irgendwelchen vergeschriebenen Macros und Rotationen folgt hofft darauf, dass es am Ende noch etwas anspruchsvoller wird, denn so wie es aktuell ist kann man ausnahmslos alles zu 100% in HQ craften mit 0% Fehlschlägen und das mit nur ganz gewöhnlichem, weißem Nicht-HQ level 70 Gear.
da muss ich dich enttäuschen es wird mit sicherheit nicht mehr anspruchsvoller.
raids werden auch nicht mehr schwerer werden!
das ist die neue philosophie von SE je einfacher um so mehr spielen können den inhalt genießen.
oder warum denkst du das die neue lvl +60 job quests so easy sind man braucht nicht mal mehr eigene materialen und man hat unendlich versuche dafür, alles nicht ohne grund.
gruß hobbit
Naja ich denke, das könnte auch ein Versuch dafür sein:
1. Du musst dein Zeug selber craften und kannst es nicht von wem anders bekommen
2. Du kannst das Zeug nicht 10x HQ ins Marktbrett stellen und dir ne goldene Nase verdienen, weil die faulen Leute es rauskaufen.
Ich denke, dass das eher der Grund dafür ist, dass die Jobquest Materialien direkt vom Questgeber erhältlich sind. Ich erinnere mich daran, dass ich damals alle meine Crafter auf 60 gebracht und die ganzen Materialien einfach vom Marktbrett gekauft hab, weil ich keinen bock hatte, die selbst zu craften. Hab dann einfach alles abgegeben und gut war. Ab 60 muss man definitiv alles selbst machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.