Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Hybrid View

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Ezeron View Post
    Ohne was an Kommandos zu ändern alles hq easy möglich
    glaub mir die neuen spezialisten kommandos sind noch um ein so vielfaches stärker als die alten kommandos.

alleine schon "Nachhaltige Veredelung" kostet nur 3CP mehr als "Veredelung" wirkt aber zusätzlich noch wie "Nachhaltigkeit" und dann noch "Fulminanter Start" in kombination mit "Ass des Spezialisten: Einkehr" gibts 3x Innere Ruhe stacks für nur 50 CP ohne die Belastbarkeit zu verändern, im vergleich zum alten rotation 3x Veredelung würde schon 54 CP Kosten + Ruhige Hand 2 + 30 Belastbarkeit.

gruß hobbit
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja jetz. Es gibt doch noch keine meisterbücher, oder?
    (0)

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Es gib noch keine Bücher für Handwerker und keine gelbe Scheine
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    aber von der beschreibung machen auf mich nur wenige skillz sinn
    ich habe mich gestern mit den neuen skills auseinander gesetzt und die neuen skill sind unglaublich stark.
    ich bin level 70 mit dem alten Ironworks gear ich hab mir gestern ein macro erstellt mit den neuen spezialisten skills welches alles 40/40 und 80/80 items bis lvl 70 in 100% HQ herstellt und das von nur NQ Zutaten, selbst das neue ilvl 290 gear mache ich nur aus NQ zutaten in HQ damit ohne probleme.

gruß hobbit
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Klingt auf den ersten Blick vielleicht toll. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass die Spezialistenrezepte entsprechend anspruchsvoller ausfallen werden.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Klingt auf den ersten Blick vielleicht toll. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass die Spezialistenrezepte entsprechend anspruchsvoller ausfallen werden.
    hoffe ich doch! dann haben die neuen spezialisten kommandos auch mehr einsatzmöglichkeiten.

gruß hobbit
    (0)

Player
    Arkfrost's Avatar
    Character
    Luma Arkfrost
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Jeder Handwerker, der was auf sich hält und nicht nur blind irgendwelchen vergeschriebenen Macros und Rotationen folgt hofft darauf, dass es am Ende noch etwas anspruchsvoller wird, denn so wie es aktuell ist kann man ausnahmslos alles zu 100% in HQ craften mit 0% Fehlschlägen und das mit nur ganz gewöhnlichem, weißem Nicht-HQ level 70 Gear.
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Arkfrost View Post
    dass es am Ende noch etwas anspruchsvoller wird
    da muss ich dich enttäuschen es wird mit sicherheit nicht mehr anspruchsvoller.

raids werden auch nicht mehr schwerer werden!

das ist die neue philosophie von SE je einfacher um so mehr spielen können den inhalt genießen.

oder warum denkst du das die neue lvl +60 job quests so easy sind man braucht nicht mal mehr eigene materialen und man hat unendlich versuche dafür, alles nicht ohne grund.

gruß hobbit
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    oder warum denkst du das die neue lvl +60 job quests so easy sind man braucht nicht mal mehr eigene materialen und man hat unendlich versuche dafür, alles nicht ohne grund.
    Naja ich denke, das könnte auch ein Versuch dafür sein:
    1. Du musst dein Zeug selber craften und kannst es nicht von wem anders bekommen
    2. Du kannst das Zeug nicht 10x HQ ins Marktbrett stellen und dir ne goldene Nase verdienen, weil die faulen Leute es rauskaufen.
    (1)

Player
    Arkfrost's Avatar
    Character
    Luma Arkfrost
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Naja ich denke, das könnte auch ein Versuch dafür sein:
    1. Du musst dein Zeug selber craften und kannst es nicht von wem anders bekommen
    2. Du kannst das Zeug nicht 10x HQ ins Marktbrett stellen und dir ne goldene Nase verdienen, weil die faulen Leute es rauskaufen.
    Ich denke, dass das eher der Grund dafür ist, dass die Jobquest Materialien direkt vom Questgeber erhältlich sind. Ich erinnere mich daran, dass ich damals alle meine Crafter auf 60 gebracht und die ganzen Materialien einfach vom Marktbrett gekauft hab, weil ich keinen bock hatte, die selbst zu craften. Hab dann einfach alles abgegeben und gut war. Ab 60 muss man definitiv alles selbst machen.
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast