Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 24
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Wenn du die digitale Version über den SE Store gekauft hast, wurde dir dieser Code nicht zugeschickt. Der damals in deinem E-Mail-Fach war nur für den AE. Du musst jetzt natürlich den Code von der "Vollversion" des Addons eingeben. Diesen findest du in deinem SE Store Account unter deinen Bestellungen.

(1)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    weiß jemand wie lange die physische cd brauchen wird bis sie geliefert wird ich hab ausverssehen die physische bestellt :S
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    weiß jemand wie lange die physische cd brauchen wird bis sie geliefert wird ich hab ausverssehen die physische bestellt :S
    Das ist ne gute Frage, meine physische Version kam auch nicht an.

Hab selten so einen miesen Shop erlebt. Tja versand wurde es wohl aus UK, d.h. es könnte noch etwas dauern. Dennoch sollte hier entsprechend früh versendet werden, damit es am Release Tag ankommt (Release war der 20.06.).

Jetzt haben wir den 25.06. und es ist immernoch nicht da. Hab ich noch nie erlebt sowas. Werde auf jeden Fall niemals mehr im SE Store etwas bestellen, das steht fest.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ja ich war auch ziemlich geschockt - war das erste mal dass die son mist gebaut haben :S bzw dasss die sich auf extrerne firmen verlassen und die asolut nicht liefern - meine cd soll ja aus frankreich kommen.
    Jetzt könnte man sagen, warum bestellt man denn nicht ne digitale version !!!! DAS HABE ICH - wollte halt nicht die teure collectors edition und hab auf digitale version stormblood geklickt ! Jetzt ist die weg und es gibt nur noch collectors edition zu kaufen als download. keine ahnung was fpr ne scheiße die da gebaut haben - im schlimmsten fall kostet mich der ganze spass 70 €
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Habe bei Amazon bestellt, war am Dienstag da.
    (1)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Bei der download Version sind es 2 Key's, ich hab zwar nicht über SE bestellt aber habe den EA Code per Mail bekommen und am 20.6. dann denn SB Code per Mail...
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    ja ich war auch ziemlich geschockt - war das erste mal dass die son mist gebaut haben :S bzw dasss die sich auf extrerne firmen verlassen und die asolut nicht liefern - meine cd soll ja aus frankreich kommen.
    Jetzt könnte man sagen, warum bestellt man denn nicht ne digitale version !!!! DAS HABE ICH - wollte halt nicht die teure collectors edition und hab auf digitale version stormblood geklickt ! Jetzt ist die weg und es gibt nur noch collectors edition zu kaufen als download. keine ahnung was fpr ne scheiße die da gebaut haben - im schlimmsten fall kostet mich der ganze spass 70 €
    https://store.eu.square-enix.com/de/...od-pc-download
    (0)
    dasnetz.me

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ja genau das habe ich gekauft und hab den key fprs spiel nicht erhalten
    (0)

Player
    FreiaCrescent's Avatar
    Character
    Freia Crescent
    World
    Odin
    Main Class
    Dragoon Lv 64
    *CLOSED* nach nochmaliger eingabe nun wurde der Key "Komischerweise" akzeptiert. würde mich dennoch über eine auskunft freuen woran es gelegen hat falls möglich.
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Naja das ist ja auch kein Argument "kauf halt die digitale Version". Wenn ich bei Amazon bestelle hab ich ja auch nie Probleme.

Ich wollte die digitale schon aus dem Grunde, da es für mich bei ner Neuinstallation so wesentlich schneller geht und weniger runtergeladen werden muss.

Das einzige was man hier sagen könnte ,,Warum hast du dann bei Amazon nicht vorbestellt"? Wollte ich, aber dann gabs keinen Preorder Code mehr, dort stand eine Frist die abgelaufen war.
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast