Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Hybrid View

Player
    FreiaCrescent's Avatar
    Character
    Freia Crescent
    World
    Odin
    Main Class
    Dragoon Lv 64

Unzureichender Support ?

Sehr geehrte Damen und Herren ,
    ich habe versucht mich gestern abend einzuloggen doch daraus wurde schnell nichts da ich angeblich kein SB (StormBlood) hätte , ich habe es mir am 18.06.2017 ca zwischen 8:30 und 9:00 Uhr im SE-Shop gekauft. der vorbesteller Bonus ging alles super hatte auch Early Acces aber nun wir in der Station nicht mehr SB angezeigt und wenn ich den CD-Key neu eingebe erhalte ich die meldung das der Key schon benutzt wird. Da ich dann auch sofort ein Ticket aufgemacht habe ist klar bzw 2 einmal dachte ich das der Live chat noch aktiv wäre musste dann festellen das dem nicht so ist , danach halt den E-mail support benutzt. beide Tickets mit den gleichen informationen gefüllt und dachte mir dann heute so schauen wir ob eine antwort da ist. Leider ist dem nicht so ... . Ich verstehe als ebenfalls Kundensupporter nicht wie man so schlampig sein kann das nicht mal eine Bestätigungs mail an die kunden geht.
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich versuche es mal mit einem Ratschlag den man mir vor kurzem hier gegeben hat. Sei so gut und lass mich wissen ob dir dass weiterhilft.

Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Einfach mal mehr Toleranz an den Tag legen! Bei SE arbeiten auch nur Menschen. Fehler sind menschlich.
    (3)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Ich versuche es mal mit einem Ratschlag den man mir vor kurzem hier gegeben hat. Sei so gut und lass mich wissen ob dir dass weiterhilft.
    (2)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Zur Verständlichkeit hilft vielleicht auch das hier etwas.

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Es ist nunmal Technik und die wurde vom Menschen fabriziert und dieser ist nicht perfekt
    (3)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Damit habt ihr dem Thread Ersteller natürlich sehr geholfen......... wenn euch das Spiel nicht passt, dann schaltet das Spiel doch einfach mal ab, lasst euer Abo auslaufen und genießt den Sommer. Im Herbst, wenn alle Aufregung schon lange wieder vergessen ist, könnt ihr dann ja wiederkommen

@Freia: Wenn ich deinen Post richtig verstanden habe, hattest du bereits einmal über den Live Chat mit dem Kundensupport geschrieben? Was kam da raus?
    (1)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    ......... wenn euch das Spiel nicht passt, ...?
    Woraus schließt du dass?
    Schon mal überlegt dass manche Spieler die Art und Weiße wie man mit Kunden umgeht nicht aktzeptieren, dass Spiel aber trotzdem mögen?
    Der TE bemängeld auch den unzureichenden Support, spielen will er trotzdem. Du verstehst worauf ich hinaus will?
    (1)
    Last edited by Glenfiddich; 06-25-2017 at 08:27 PM.

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Um was geht es dir denn jetzt genau? Einfach nur um eine automatische Bestätigungsmail, dass deine Anfrage eingegangen ist? Ich verstehe, dass man die als Nachweis haben will. Aber grundlegend würde sie dich erst mal nicht weiter bringen. Sowas ist eine Unternehmensentscheidung ob und wie sowas verschickt wird. Da kann der Support, der Mitarbeiter erst mal nichts dafür.

Wenn es dir darum geht, dass du heute noch keine Antwort hast. Schau mal auf den Kalender:

E-Mail-Support-Anfragen sind 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche möglich. Bitte beachte, dass die Antwort zu den normalen Geschäftszeiten erfolgt (montags bis freitags von 9-18 Uhr (GMT), nicht an Feiertagen), auch wenn die Anfrage außerhalb der Geschäftszeiten erfolgt ist.
    (2)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Den Daumen gabs von mir.
    Finde deine Antwort auf meinen Beitrag witzig. Ganz im Ernst.
    (1)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Also hier fehlen eh infos seitens des TE.

1. Hast du die ohysische oder den download dort gekauft?

Wenn physisch dann sollte das teil ja da sein und erstmal installiert und so werden. Ansonsten kann auch der beste support nicht helfen wenn der fehler 5 cm vorm bildschirm sitzt
    (0)

Player
    MadCopyCat's Avatar
    Character
    Nelis Lymer
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    @TE:
    Gab es nicht zwei Keys? Also 1x für Early Access, 1x für SB? Ich hab über Steam gekauft, daher weiß ich nicht, wie es über die SE-Seite lief.
    Ingame wurde mit der Servernachricht beim Einloggen sogar darauf hingewiesen, dass man nicht vergessen soll, seine SB-Version zu aktivieren. Guck also noch mal nach, ob du nicht vielleicht einen Key übersehen hast.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast