Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    Rubindrache's Avatar
    Character
    Rubindrache Feuertau
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 70

Über Nacht Spiel Verschwunden ps4

Der Titel sagt alles.
    Ich wollte grade ff 14 auf meiner ps4 starten und hab als mir als erstes nix dabei gedacht warum ff14 nicht an erster stelle auf meinen ps4 dashboard ist.
    Fehler ? hm dann lad ichs einfach neu runter. von wegen es war nichtmal mehr in meiner bibiliothek gelistet und im Store sagt er mir ich soll stormblood wieder für 15 euro kaufen Oo.
    ja Ich hab keine Ahnung was da abgeht ich hatte noch genug Gametime Spiel lief ja noch bis gestern abend (naja mal abgesehen das ich meine mainstory nicht weitermachen durfte was BESCHEUERT GENUG WAR wegen serverüberfüllung ggg)
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das klingt eher nach einem Fall für den Support von Sony. Schreib die mal an, hoffe, dass die das klären können o.o
    (0)

Player
    Rubindrache's Avatar
    Character
    Rubindrache Feuertau
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    ja schon gemacht.
    Ich konnte das "grundspiel" jetz runterladen nachdem ich dannach extra gesucht habe. wie gesagt in der bibliothek war es nicht mal schaun ob ich wenigstens alles nachpatchen kann und sich alles in wohl gefallen auflöst. ticket im psn store lass ich trotzdem mal laufen weil im store steht bei mir trotzdem das ich das spiel nicht besitze und ich 45 euro dalassen soll. aber auch wenn alles wieder funktioniert am ende stinkt es mir 1-2 tage nix machen zu können weil 3 trillionen gb nachgepatcht werden müssen.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ist denn in deinem SE Dienstkonto HW und vor allem SB noch als aktiv gelistet? Wenn das der Fall ist, sollte alles nach dem Download ohne Probleme laufen.
    (0)

Support Rep Nahoontey's Avatar
    Hallo Rubindrache,

ist dein Spiel denn wieder aufgetaucht oder brauchst du noch Hilfe?

Beste Grüße,
    Nahoontey
    (0)

Tags for this Thread