Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Lalabuh's Avatar
    Character
    Kimi Fox
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80

WANTED: "Krieger des Lichts" gesucht !!

WANTED: Abenteuerlustige Krieger des Lichts gesucht!

Kleine und familiäre FC sucht noch ein paar nette Mitspieler für gemeinsame Aktivitäten in und um Eorzea.

Mi Casa Es Tu Casa.
    Zimmer zu vermieten im Dorf des Nebels 10-2.

Ob Neuling oder Veteran, Dauerzocker oder Gelegenheitsspieler ist nicht von Bedeutung. Jeder, der den Spielspaß in einer unkomplizierten und lustigen Gemeinschaft erleben möchte ist herzlich willkommen. Du solltest lediglich unseren Alterdurchschnitt von +/- 30 nicht zu sehr sprengen

Wir haben einen Discord-Server, der jederzeit zwanglos genutzt werden kann.

Bei Interesse und für weitere Informationen, freuen wir uns von dir zu hören. Vorzugsweise ingame direkt an Kimi Fox oder als Gesuch. Wir bitten jedoch um euer Verständnis, dass wir unter der Woche meistens erst ab ca 17:30 Uhr zu erreichen sind.
    (0)
    Last edited by Lalabuh; 12-31-2017 at 09:25 PM.

Player
    Lalabuh's Avatar
    Character
    Kimi Fox
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    *Hauptbeitrag wurde entsprechend editiert !!*
    (0)
    Last edited by Lalabuh; 07-07-2017 at 11:31 PM.

3. 06-30-2017 12:45 AM

Player
    Torbschka's Avatar
    Character
    Torbschka Lightscream
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hallo, mein Kumpel und ich suchen noch eine Gilde.

Wir haben beide jetzt zu stormblood wieder angefangen, wobei ich damals zum Release von ARR sehr aktiv und als tank geraidet habe (t1-t7, als man 1-5 noch machen musste (twintania twister ahhh) um zu 6+ zu kommen).

Wir spielen beide auf der PS4, er lvlt im Moment einen Weissmagier und ich einen Barden (später Maschinist).

Bzgl. Der Kommunikation, in Discord Sprachchats kann kann man doch über das Handy, richtig?
    (0)

Player
    Alundia's Avatar
    Character
    Rikku Fox
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Hallo,

vielen Dank für das Interesse. Wie bereits erwähnt, sind auch PS4 Spieler bei uns herzlich Willkommen.

Und wie du bereits richtig erkannt hast, ist die Kommunikation in Discord Sprachchats auch über das Handy möglich. Bezüglich der Sprachqualität kann ich leider nichts sagen, da die Verbindung über das Handy eventuell nicht so hochwertig sein könnte. Wir freuen uns natürlich über jeden, der unser Discord nutzt. Eine Anwesenheitspflicht gibt es bei uns allerdings nicht. Einzig bei in Zukunft anstehenden Raids wäre es natürlich von Vorteil, wenn jeder zumindest im Discord zuhören könnte. Ich hoffe, das ich dir ein wenig weiterhelfen konnte. Falls weiterhin Interesse besteht, könnt ihr euch ingame entweder bei Kimi Fox oder Rikku Fox melden.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald.
    (0)
    Last edited by Alundia; 07-01-2017 at 09:10 PM.

Player
    Lalabuh's Avatar
    Character
    Kimi Fox
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Da mittlerweile ein paar Tage vergangen sind, haben wir den Startpost mal mit ein paar Aktualisierungen versehen
    (0)

Player
    Alundia's Avatar
    Character
    Rikku Fox
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Inzwischen sind wieder einige Tage verstrichen, und alle Neuzugänge haben sich gut eingelebt. Wir verzeichnen mittlerweile 9 aktive Member.

Unsere kleine und familiäre Gesellschaft hat jedoch noch ein paar freie Plätze zu vergeben, und würde sich über weitere Zugänge freuen
    Besonders Tank- Klassen sind momentan sehr gefragt. Aber natürlich sind wir auch an allen anderen Klassen inklusive Handwerkern und Sammlern interessiert.

Liebe Grüße und bis bald.
    (0)

Player
    Lalabuh's Avatar
    Character
    Kimi Fox
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Da sich in der Zwischenzeit schon einiges getan hat, wurde der Startbeitrag etwas geändert und aktualisiert.
    (0)

Player
    WhiteFrost's Avatar
    Character
    Lanysa Lural
    World
    Alpha
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Die ersten Gildengruppen prügeln sich erfolgreich durch Omega (haha Doppeldeutig) und es sind noch ein paar wenige Plätze für zukünftige Brüder und Schwestern für das familiäre miteinander zu haben *stellt ein Gildenbanner in den Raum*
    (0)

Player
    Lalabuh's Avatar
    Character
    Kimi Fox
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Zufälligerweise haben wir gestern ein leerstehendes kleines Grundstück im Dorf des Nebels ergattern können. Der Umzug in ein größeres sobald sich die Gelegenheit ergibt ist nach wie vor geplant.

Liebe Grüße
    Kimi
    (0)

Player
    Lalabuh's Avatar
    Character
    Kimi Fox
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Auf gehts!
    (0)
    Last edited by Lalabuh; 08-18-2017 at 03:27 AM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast