Results 1 to 5 of 5
    Player
    KasaiTaiyome's Avatar
    Character
    Kasai Taiyome
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 70

Wann benutzt man Hyoton?

Hi, das hier ist eine Frage für jeden, der den Ninja bis ins kleinste Detail beherrscht. Wann, wenn überhaupt, macht es Sinn Hyoton zu verwenden? Es wurde mit 4.0 nicht geändert, also muss es wohl so funktionieren, wie beabsichtigt? Selbst Fuma Shuriken ist meiner Meinung nach nützlicher, weil es einen akzeptablen Angriff darstellt, bis man das zweite Mudra erlernt hat, aber vielleicht übersehe ich ja etwas entscheidendes.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke!
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KasaiTaiyome View Post
    Hi, das hier ist eine Frage für jeden, der den Ninja bis ins kleinste Detail beherrscht. Wann, wenn überhaupt, macht es Sinn Hyoton zu verwenden? Es wurde mit 4.0 nicht geändert, also muss es wohl so funktionieren, wie beabsichtigt? Selbst Fuma Shuriken ist meiner Meinung nach nützlicher, weil es einen akzeptablen Angriff darstellt, bis man das zweite Mudra erlernt hat, aber vielleicht übersehe ich ja etwas entscheidendes.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke!
    Hyoton war sehr gut im PvP
    (0)

Player
    cynical_baby's Avatar
    Character
    Zoe Quintel
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Ja, hauptsächlich im PVP. im PVE benutzt du es nur wenn du deine Mudras vergeigt hast. In der Liste der Dinge die du nicht machen solltest kommt Hyoton gleich nach dem Bunny.

Und auch wenn du das zweite Mudra gelernt hast kann es sinnvoll sein weiterhin Fuma zu nutzen, da Fuma ein physischer Angriff ist der durch deinen 20% Giftbonus und durch z.B. Hypercharge (gibts das noch?) gebufft wird. Zudem hast du bei schlechterem Ping mit Fuma kein clipping (Überschneidung mt GC skills) im Gegensatz zu Raiton.
    (0)
    Last edited by cynical_baby; 06-25-2017 at 01:03 AM.

Player
    KasaiTaiyome's Avatar
    Character
    Kasai Taiyome
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 70
    So was ähnliches hab ich schon befürchtet, aber vielen Dank für die Antworten. Ich finde es aber sehr schade, dass man Hyoton im PvE einfach nicht Sinnvoll einsetzen kann, wenn man es doch hat. Ähnlich ist es mit Shukuchi. Klar, man kann das jetzt häufiger einsetzen, aber das Kommando ansich hat noch die gleichen Probleme wie zuvor.

Naja, ich habe meine Antworten, also nochmals danke!
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KasaiTaiyome View Post
    Ähnlich ist es mit Shukuchi. Klar, man kann das jetzt häufiger einsetzen, aber das Kommando ansich hat noch die gleichen Probleme wie zuvor.
    Shukuchi hat viel nutzen, erfordert nur genug skill. Shukuchi ermöglicht dir schnelleres Movement auf längere Distanz, was dir helfen kann mehr Treffer zu landen in Bosskämpfen.
    (0)

Tags for this Thread