Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    AceMidas's Avatar
    Character
    Ace Midas
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 51

Suche Non Ts Gilde

Abend.

Ich suche eine Non Ts Gilde auf dem PC die auch nicht vorhat mit Voiceserver zu spielen. Ich spiele regelmäßig wie ich Lust und Laune hab und kann mich auf mehrere treffen in der Woche für Instanzen einlassen und habe auch vor den Content durchzuspielen, nur halt ohne Teamspeak da ich das persönliche im Spiel nicht so mag und der Meinung bin das es mehr Spaß macht in einer reinen Chat Gilde zu spielen.

Ich bin zurzeit Lvl 35 und möchte mir jetzt bald Stormblood kaufen, hab schon viele MMos gespielt und würde mich auf eine nette Gilde freuen die mich aufnimmt.
    (0)

Player
    Kaylin_Celest's Avatar
    Character
    Kaylin Celest
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Da wirst du leider nicht fündig werden, denke ich. Da die ganzen Raids nunmal sehr viel Absprache benötigen. Würde daher über deine Einstellung nachdenken. Ist nicht Blse gemeint, aber jemanden im Raid zu haben der sie weigert in TS zu kommen, kann man schlichtweg einfach nicht gebrauchen, da es auf schnelle Kommunikation ankommt und es auch das erklären der Mechaniken um einiges erleichtert
    (0)

Player
    AceMidas's Avatar
    Character
    Ace Midas
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 51
    Das funktioniert auch ohne eine Absprache im Teamspeak, man kann genauso gut schreiben und die Mitglieder können sich Videos im Internet ansehen um die Mechaniken zu beherrschen. Teamspeak ist weder in Final Fasntasy noch in irgendeinem MMorpg ein Must have meiner meinung nach.
    (0)

Player
    Kaylin_Celest's Avatar
    Character
    Kaylin Celest
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Dann viel erfolg bei deiner Suche :-) Komm allerdings erstmal ins Endgame :-) bevor du hier so reden schwingst ^^ und sry wenn ich das sage aber du hast im Raid (im Kampf) gar nicht die Möglichkeit mal schnell zu schreiben wenns z.B. um Supportbuffs geht da du ständig damit beschäftigt bist iwelche Mechaniken zu beachten. Außerdem wo bleibt da der Spaß wenn man sich die ganzen Kämpfe in YT anzusieht.

Wie gesagt. Werd erstmal 50 bzw 70 den vorher kannst du es gar nicht beurteilen.

Viel Erfolg :-)
    (0)
    Last edited by Kaylin_Celest; 06-24-2017 at 08:15 PM.

Player
    LethynaHelyanwe's Avatar
    Character
    Lethyna Helyanwe
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Es gibt im Forum mindestens 2 Gesuche von Non-TS Gilden, allerdings weiß ich nicht auf welchen Servern die sind, vllt mal die Gesellschaftsthemen durchstöbern.

Ps an die anderen, von Raiden hat er nix geschrieben und wenn er erst level 35 ist und kein hardcorespieler, hat er noch reichlich Zeit sich das zu überlegen mit dem ts und wenn die Non-TS Gilden sich gut vorher absprechen dann schaffen die das auch auf ihrem Weg
    (0)

Player
    LethynaHelyanwe's Avatar
    Character
    Lethyna Helyanwe
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Edit funzt bei der mobilen Version nicht möglich, daher sorry für den Doppelpost.
    Habe eine gefunden auf Cerberus allerdings die heißen "Banner Eorzeas"
    Ich weis jetzt nicht inwieweit ein Serverwechsel oder Neuanfang in Frage kommt.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Kaylin_Celest View Post
    Dann viel erfolg bei deiner Suche :-) Komm allerdings erstmal ins Endgame :-) bevor du hier so reden schwingst ^^
    Quote Originally Posted by Kaylin_Celest View Post
    der sie weigert in TS zu kommen, kann man schlichtweg einfach nicht gebrauchen
    Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden? Vielleicht sollte man erstmal die Augen aufmachen bevor man hier so einen Müll schreibt!!! Der Threaderfasser ist grad mal St35 und wer redet hier denn dauerhaft von Raids?? Ist jedem selbst überlassen ob er ein TS-Mensch ist oder nicht, und wer braucht für Dailies u.a. Zufalls Stufensteigerung/Leveldungeons unbedingt leute mit denen er sich absprechen muss? ...es gibt durchaus Gilden welche komplett TS-Frei spielen und ob du's glaubst oder nicht selbst die legen Ex Primaes u.ä. Also nächstemal einfach mal genauer hinschauen bevor man antwortet und hier nicht die Spieler kritisieren die eine FC suchen.
    (1)
    Last edited by Hurricane; 06-24-2017 at 08:56 PM.

Player
    AceMidas's Avatar
    Character
    Ace Midas
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 51
    Also ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen und bin nach wie vor überzeugt das Ts einfach nicht nötig ist, hab schon viele mmos gespielt und auch geraidet, genauso wie ff, da ändert sich nicht viel aber das tut ja jetzt ncihts zum thema. Das du andere buffen musst daran solltest du schon selbst denken . Ich bleibe der überzeugung das ein Chat reicht und mitten im Kampf ist es sogar besser ohne wenn sich jeder auf sein Spiel konzentrieren kann, werde mir aber eine Gilde suchen die das respektiert das ich keinen Teamspeak nutzen möchte, ich für mich zu persönlich für ein Spiel, nicht das ich nicht 3 x die woche raiden würde wie ein Hardcore raider, möchte einfach beim fantasy bleiben und mich nicht mit so manchen menschen beshäftigen müssen und mich fragen müssen warum mir so viele eigenschaften gegen den strich gehen. Schreiben ist einfach besser und einheitlicher, man versteht sich oft auch nciht untereinander wenns persönlich wird.
    (0)

Player
    AceMidas's Avatar
    Character
    Ace Midas
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 51
    Vielleicht hat ja jemand hier eine Gilde von euch der mich ohne Ts zu nutzen aufnehmen würde?hab viel erfahrung und würde mir alle Bosse vorher anschauen.

Grüße
    (0)

Player
    AceMidas's Avatar
    Character
    Ace Midas
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 51
    Werde jetzt mal eine Woche warten ob ich was finde ohne Ts, ansonsten werde ich mir eine Gilde suchen die das respektiert das ich kein Ts nutzen möchte.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast