Wo findet dieser Fate eigentlich statt ? hab das noch nicht Rausgefunden
Wo findet dieser Fate eigentlich statt ? hab das noch nicht Rausgefunden

Ebenfalls. Spiel auf Odin, ich war sogar die Person die Ixion als erstes gefunden hat. Ist quasi direkt vor mir gespawned. Werde bei 2% übrigen HP des Bosses vom Server geschmissen. Keine Belohnung, keine Hörner, kein Achievement. Ja, ich bin sauer. Ich hab mehr als eine Stunde da gewartet (ja, war meine Entscheidung, was auch immer, hab Fates nebenbei gemacht und gesammelt, blabla). Nach 2 Wochen kann man doch erwarten das Gebiete mit eben einem solchen World Boss Fate genügend Kapazität haben und dies auszuhalten. Bei so einem Boss sollte man erwarten, dass viele Leute auftauchen und vor allem bei so einer Belohnung und dies auch einplanen...
... Kanns kaum erwarten das nächste Mal wieder kurz vorm Kill rauszufliegen. /sigh So frustriet.

Bei mir war es nicht anders, ich werde nichts mehr in der Richtung Posten im shout chat, ausser in meiner fate LS.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote