Ist es möglich irgendwie einen Gehilfen auch einen Redmage Job zu geben?
Oder sind nur die alten Klassen möglich?
Ist es möglich irgendwie einen Gehilfen auch einen Redmage Job zu geben?
Oder sind nur die alten Klassen möglich?
Du kannst beim Gehilfen NPC Jobkristalle erwerben (für 40 oder 50 Wertmarken). In HW konnte man auch die neuen Jobs dort bekommen, also nehme ich mal stark an, dass du den Rotmagier und Samurai nun auch dort findest.
Einfach mal nachschauen, bin leider grade auf Arbeit sonst könnte ich es mit Sicherheit sagen.
Du musst dafür aber einen Gehilfen haben, der keinen Job, sondern nur eine Klasse hat.
Ok irgendwie hab ich doch ein problem.
Ich kann wieder mein Gehilfen ohne Job zum Redmage machen noch mein Blackmage, der kann nur wieder mit 1 und als Thaumaturg anfangen.
Woran liegt das?
Last edited by Ci3l; 06-23-2017 at 06:35 PM.
Gehilfen können nur ab dem entsprechenden Level "umfunktioniert" werden.
Da meine Kampfgehilfen lvl 50 waren, kann ich nicht für niedrigere Level sprechen, weiß also nicht ab welchem LVL es genau funktioniert, aber:
Druide Lvl 50 konnte -> Whm o. Drk o. Mch o. Ast
Sprich, entweder in den weiterentwickelten Job, oder einen der Jobs ohne Vor-Klasse.
ich nehme an der Rdm / Sam funktionieren exact genauso.
EDIT: Außerdem können Gehilfen mit "Jobs" nur mit "Klassen" neu anfangen. Du brauchst einen Gehilfen mit einer "Klasse" um in einen der neuen "Jobs" zu wechseln.
Last edited by Rasylia; 06-23-2017 at 06:47 PM.
Das ist richtig, einfach aus dem Grund, dass die SAM/RDM Waffen erst ab Level 50 beginnen.Gehilfen können nur ab dem entsprechenden Level "umfunktioniert" werden.
Da meine Kampfgehilfen lvl 50 waren, kann ich nicht für niedrigere Level sprechen, weiß also nicht ab welchem LVL es genau funktioniert, aber:
Druide Lvl 50 konnte -> Whm o. Drk o. Mch o. Ast
Sprich, entweder in den weiterentwickelten Job, oder einen der Jobs ohne Vor-Klasse.
ich nehme an der Rdm / Sam funktionieren exact genauso.
Ok vielen lieben Dank an euch![]()
das heisst also:
ich lasse meinen gehilfen einfach als faustkämpfer starten, und wenn er 50 ist, bekommt er den job samurai?
habe ich das richtig verstanden?
»Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«
- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)
alles klar, vielen dank!
das alles so lange her... dass ich es natürlich falsch gemacht hatte und mein 70 gehilfe wieder von vorne angefangen hat![]()
»Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«
- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.