Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 52

Hybrid View

Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70

Stormblood- Schwierigkeiten in Kämpfen

Also cih weiß echt nicht was sich die Entwickler da gedacht haben.

Manche Kämpfe sind relativ einfach wie Susanno oder Lakschmi und andere kaum zu schaffen. Ich rede hier vom Storykampf in der königlichen Menagerie.

manchmal schafft man es bis 10% dann leavt einer - Kettenreaktion - ganze gruppe weg. Ich hänge jetzt seit 2 Tagen an dem verschissenen Kampf und mir hängt es zu den Ohren raus. Das Hauptproblem scheint der heal zu sein, die sind teils so überfordert - und das nicht, weil wir andauernd getroffen werden, sondern weil der normale DMG-Input so extrem hoch ist.

keine AHnung, komm ich an den kampf nich vorbei, kann ich das Game auch ausmachen. Weil ich sonst nichts weiter mehr fortführen kann.

Bisher find ich Stormblood so ola la. Teils schön, teils scheiße.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Da muss ich mich mal ranhalten damit ich den noch Pre Nerf erlebe. Auf welchem Lvl kommt der denn?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    DPS und Healchecks sind dort eigentlich kaum vorhanden.
    Das einzige was an diesem Kampf unregelmäßig ist sind ungewöhnlich viele Mechaniken.
    Die zu versauen kann man aber nicht nur den Heilern in die Schuhe schieben.

Da ist auch nichts neues dabei und der Kampf verzeiht auch viele Fehler.
    Er ist anspruchsvoller als der Durchschnittsstoryinhalt aber das darf das große Finale auch sein finde ich.

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Da muss ich mich mal ranhalten damit ich den noch Pre Nerf erlebe. Auf welchem Lvl kommt der denn?
    Auf 70 der große Showdown
    (2)

Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ach komm hör auf! jetzt wo die Leute mit Pötten hoch leveln braucht man sich nicht wundern, wenn ich für einen scheiß Story-Kampf nicht weiter komme. Ehrlich sowas gehört nicht in die Story und ich bin nicht der Einzigste den das stundenlange suchen nach ner Gruppe, egal ob über DF oder GF, nervt!

Healer wurden maximal generft zu 4.0 und nun plötzlich wundert man sich, wieso die das kaum geheilt bekommen. Und nein da kommt auch so genug Schaden rein, ohne das man getroffen wird von den Mechaniks.
    (3)

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Whiteclaw View Post
    Ach komm hör auf! jetzt wo die Leute mit Pötten hoch leveln braucht man sich nicht wundern, wenn ich für einen scheiß Story-Kampf nicht weiter komme. Ehrlich sowas gehört nicht in die Story und ich bin nicht der Einzigste den das stundenlange suchen nach ner Gruppe, egal ob über DF oder GF, nervt!

Healer wurden maximal generft zu 4.0 und nun plötzlich wundert man sich, wieso die das kaum geheilt bekommen. Und nein da kommt auch so genug Schaden rein, ohne das man getroffen wird von den Mechaniks.
    Na dann passt es doch - an diesem Kampf wird schonmal aussortiert wer seine Klasse und sein Movement noch lernen darf. :P

Ich hab mich schon gefragt, wann der erste salty wird und nach nerfs schreit.
    (9)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Na dann passt es doch - an diesem Kampf wird schonmal aussortiert wer seine Klasse und sein Movement noch lernen darf. :P
    Genau das habe ich gerade auch gedacht.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90

Du hast doch heute in Rahlgrs Wacht auch schon die ganze Zeit rum geschrieen, weil du nicht voran kommst, da hat dir sogar ein Heiler angeboten zu helfen und du hast abgelehnt.
    Wenn du sogar Hilfe ablehnst um den Inhalt zu schaffen und schneller rein zu kommen, bist du selber Schuld und ich kann dir nur den Tipp geben, den ich dir ingame auch schon gegeben habe, log dich aus und komm nie wieder, Problem erlöst.

Wir bleiben von Salty Threads und Nerfs erspart und du brauchst dich nicht zu ärgern weil du nicht voran kommst.
    Win Win!
    (1)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ehrlich sowas gehört nicht in die Story und ich bin nicht der Einzigste den das stundenlange suchen nach ner Gruppe, egal ob über DF oder GF, nervt
    So etwas gehört auf jeden Fall in die Story rein. Bei mir hatte es auch ewig gedauert bis ich endlich mit dem letzten Schicksalsweg, für die Story, durch war.
    Der Baelsar-Wall war dann auch einer der Instanzen die endlich mal wieder Spaß gemacht hat, weil es eben nicht nur aus AoE+DPS Check bestand.

Nervig wird die Story nur wenn man von einer Instanz direkt in die nächste gejagt wird.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Healer wurden im DPS generft, aber in der Heilung extrem gebufft aber ok.
    Und durch die Pots wird man auch nur Level 60 und nicht 70
    #justsaying
    (5)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich finde den Kampf für den Abschluss der Story sehr gut gelungen.
    Am Ende soll halt ein knackiger Fight sein, da es das Ende ist, darf man da auch mal länger dran hängen.
    Er ist nicht schwer, aber auch nicht total 0815 wie andere Primaes.

Wenn man den Kampf nicht schafft, dann sind die Leute halt total unfähig.
    Es kommt etwas Schaden rein, ja. Aber nichts wirklich tragisches. Das können beide Heiler locker gegenheilen.

Ich hab jz die Erfahrung gemacht, dass eig nur die "0-DPS-Heiler" Probleme da drin haben.
    Heiler die immer aktiv dabei sind, und wissen wann sie heilen müssen und sie Schaden machen können, heilen das locker weg

Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Ich hab mich schon gefragt, wann der erste salty wird und nach nerfs schreit.
    Ist so
    (1)

Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast