Page 14 of 31 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast
Results 131 to 140 of 309
    Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Okay, hier eine kleine Zusammenfassung meiner Tests heute Abend.

Paladin Lvl 70, 46159 HP
    Unbeugsamkeit gesockelt -> 1158
    HP Regeneration im Kampf -> 461

Paladin Lvl 70, 46159 HP
    Keine Unbeugsamkeit gesockelt -> 1026
    HP Regeneration im Kampf -> 461

Wenn bei einem Unterschied von 132 Unbeugsamkeit nicht ein einziger HP mehr regeneriert wird kann man wohl davon ausgehen dass hier die HP Regeneration im Kampf nicht betroffen ist.

Anschlusstest, erhaltene Heilung von Ast lvl 50, spam von HarmonieAspekt I

Paladin Lvl 70, 46159 HP
    Unbeugsamkeit gesockelt -> 1158
    Erhaltene Heilung -> 4980 - 5250

Paladin Lvl 70, 46159 HP
    Keine Unbeugsamkeit gesockelt -> 1026
    Erhaltene Heilung -> 4980 - 5250

Über mehrere Minuten getestet, keinerlei Abweichung gefunden.

EDIT: Ich habe mich von besagten Astro mal komplett ohne Gear heilen lassen, nur mit Waffe -> ca. 500 Unbeugsamkeit, Heilung immer noch gleich...
    (2)
    Last edited by Rasylia; 07-02-2017 at 05:12 PM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Mit anderen Worten also Parade umbenannt, aber genau so sinnfrei ^.^ wie auch Campi schon vor einigen Tagen verlinkt hatte sollte man wohl lieber nichts auf Unbeugsamkeit geben
    Laufen immernoch so viele Tanks rum die ihr Gear mit Unbeugsamkeit vollhauen, wenn die nur wüssten :3
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ob das ein Bug ist? Das wär ja schon ziemlich lächerlich, wenn sich Unbeugsamkeit nur auf Klemenz auswirkt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ob das ein Bug ist? Das wär ja schon ziemlich lächerlich, wenn sich Unbeugsamkeit nur auf Klemenz auswirkt.
    Hätte ich auch gerne gestestet aber mir scheint Klemenz heilt eher... unbeständig? Deswegen habe ich das bisher noch nicht angefasst.
    (0)
    Last edited by Rasylia; 07-02-2017 at 05:15 PM.

Player
    Caine's Avatar
    Character
    Luna Moonguard
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Gibts schon was zu den SAM wegen den Stats? Ich sockel derzeitig nur Krit, aber ich habe das Gefühl Direct Hit kann auch gut sein.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es gibt noch keine "offiziellen" Stat-Weights und was "Gefühlt" angeht, haben wir ja beim Pala gesehen was es bringt xD
    SAM auf Crit/Direct fühlt sich immer gut an, weil er so die größten Hits klatscht (90k in T5 ftw), aber man muss eben abwarten ob es das eben wirklich bringt.

@everyone: Gestern schon den ersten Pala gesehen, der komplett auf Unbeugsamkeit gesockelt war inkl. VIer Materia xD OMG..habe gelacht.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Okay, hier eine kleine Zusammenfassung meiner Tests heute Abend.
    Danke für die Tests
    Bestätigt ja dann auch alles was wir bisher drüber wissen von reddit.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hier ist übrigens die Meta wie ich sie aktuell sehen würde:

Tanks
    DRK - MT
    PLD - OT

Klingt nach einer komischen Kombination, aber der DRK ist im MT Bereich alleine schon wegen Darkest Night unschlagbar. Dazu macht er massiv viel Schaden.
    Der PLD ist aktuell der Top-Tank was Schaden angeht und kann den DRK perfekt supporten (inkl. Tank-Buster ohne Spot abfangen).

Heiler
    WHM
    SCH
    (/AST)

Puh extrem schwierige Frage wenn ich ehrlich bin, aber habe mich für WHM/SCH Kombo entschieden. Was der WHM an Schaden drücken kann, während er mit oGCD's heilt ist wirklich heftig.
    Dazu dann die Fee und die Heiler haben große DPS Fenster. Ich weiß nicht, ob der zusätzliche Heilerschaden und der Crit-Buff durch SCH reicht um den AST mit seiner Karte zu verdrängen, aber ich könnte mir das gut vorstellen.

Damagedealer
    NIN
    BRD
    RDM
    SAM
    (/DRG)

Ninja, Barde und Redmage stehen fest. Der Ninja macht guten Schaden, guten Support, während er den Tanks weitere Aggro-Vorteile bringt, die somit (mit ihren eigenen Tricks) NIE in Tanksstance sein müssen. Der Barde ist DER Supporter. Er macht ordentlichen Schaden und seine Buffs sind absolut OP. Ein Konva alle 45s?? Absolut OP!!! Dann kommt der RDM, der mit seinem Schaden schon gut an die anderen Mages reicht, während Ermutigen die alle außer die Heals ähnlich wie bei ner Trickattack bufft.
    Die letzte Position finde ich extrem schwierig zu belegen. Während der DRG mehr Support hat (Litanei, Auge) und den Schaden des BRD um 5% bufft, so hat der SAM massiv mehr Schaden aber keine Utility.
    Wenn man einen SAM in der Gruppe hat muss alles auf IHN abgestimmt sein, denn er pusht die Gruppen-DPS und nicht wie bei dem DRG, dass ALLE die DPS pushen. Das kann sowohl Vorteile haben als auch Nachteile.
    Auf jeden Fall ist die Gruppe sehr anfällig. Stirbt der SAM, stirbt die DPS.

Somit komme ich am Ende zu einer Kombo aus:
    DRK/PLD/WHM/SCH/NIN/SAM/BRD/RDM

Was sagt ihr dazu?
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Somit komme ich am Ende zu einer Kombo aus:
    DRK/PLD/WHM/SCH/NIN/SAM/BRD/RDM

Was sagt ihr dazu?

Auf das Ergebnis ist meine Static und ich am Wochenende auch gekommen, umsetzen können wir es zum ersten Omega Savage aber leider nicht, weil einigen Leuten Zeit fehlt die entsprechenden Klassen noch zu leveln. :/

Persönlich sehe ich auch WHM/SCH als die Heilercombo aufgrund der Beständigkeit! Mit den Karten kannst du nicht rechnen, weil sie Random sind und der hohe Eigendamage von WHM und SCH + Eos + Critdebuff scheint erstmal unschlagbar zu sein.
    Du hast da nämlich 2 Heiler die quasi keinen Heal hardcasten müssen (im Idealfall!), was die Damage-Uptime steigert. Was das angeht bleibt der AST trotz Lichtgeschwindigkeit etwas auf der Strecke.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Cadmus View Post
    1) 1000 points of Tenacity is about a 5% dmg reduction.
    https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...city_datadump/

2) Taking just left-side in consideration, melding 520 points of Dhit translates to a 14% proct rate, aka about a flat 3.3% DPS increase. Meanwhile 520 points in Det = at least 140 attack power (at least in patch 3.5?) which is a 5-6% DPS gain for tank (PLD that I know of anyway).
    Das klingt fast als wäre Entschlossenheit das to-go für PLD's zurzeit.
    (0)

Page 14 of 31 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast