Wir suchen weiterhin nach netten, aktiven und unternehmungslustigen Mitspielern, die mit uns Eorzea unsicher machen.
Wir suchen weiterhin nach netten, aktiven und unternehmungslustigen Mitspielern, die mit uns Eorzea unsicher machen.
Wir suchen weiterhin nach netten, aktiven und unternehmungslustigen Mitspielern, die sich auch in die Gemeinschaft integrieren wollen.
Wir sind im neuen Jahr 2021 angekommen und suchen weiterhin nach Zuwachs für die Gilde. Wir haben außerdem unser erstes kleines Event im neuen Jahr veranstaltet. Das Event war eine Mischung aus Quiz, Verstecken und Finden und Lala-Dart. Wir hatten alle viel Spass und freuen uns auf alles weitere.
Wir suchen weiterhin nach neuen Leuten für unsere Gilde, die Lust auf eine kleine, aber aktive Gemeinschaft haben.
Wir haben einige Plätze wieder frei und suchen tatkräftig nach neuen Leuten. Wenn jemand eine kleine aktive Gilde sucht, die Fokus auf Gemeinschaft legt, nicht schüchtern sein.
hiho seit ihr noch auf der suche ? ich bin noch ziemlich neu in ff14 und bin bis jetzt die ganze zeit alleine unterwegs such eine nette kleiner aber fiene fg ^^ ich lass einfach mal meine discord ip da KlapsMühle#3270
Wir suchen weiterhin nach neuen Leuten, die Interesse an einer kleinen, aktiven Gidle haben.
Heyho, sucht ihr zurzeit noch Spieler in der FC? Kann dich leider ingame nicht anwhispern, weil du wohl gerade in einem Inhalt bist. Würde mich auf jedenfall über ein kleines Gespräch über Discord freuen, bin meistens so ab 19 uhr abends online DerikTI#8670
Huhu, können morgen mal reden bzw ein Gespräch führen, wenn du Zeit hast. Bin morgen ab 17/18 Uhr online.
Wir haben zusammen als Gilde den Primae-Kampf "Krieger des Lichts in der Extreme-Variante gelegt. Wir werden diesen Kampf weiter farmen. Mit Endwalker im November geht es bei uns richtig los und dafür suchen wir noch neue Leute, die mit uns dabei begleiten möchten.
Erfolg zu Krieger des Lichts auf Extreme:
![]()
Last edited by JapanoGamer96; 09-25-2021 at 12:38 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.