Wäre die ganze Woche on in einem Zeitraum von 14-23 Uhr
Wäre die ganze Woche on in einem Zeitraum von 14-23 Uhr
Bin diese Woche erst so ab 21 Uhr online. Kannst gerne dich auch an Xin Zue wenden sollte ich nicht online sein.
Wie erreiche ich ihn den ? die such Funktion verstehe ich nicht ganz xD
Ich wäre online. Die Such Funktion funktioniert nur, wenn die Person auch online ist.
Sry lese es zu spät ... ich lasse dir einfach mal meinen discord namen da kannst mich ja dann adden wenn online bist DontBeSoShy#6823
Ich bin derzeit in einer FG, suche aber aktuell nach etwas Neuem und finde euch sehr interessant.
Ich spiele derzeit oft allein oder mit ein paar unseren FG-Mitgliedern ein paar Dungeons, möchte mich auf absehbarer Zeit aber Raids und anderweitigem, auch anspruchsvollerem Gruppencontent (Alt wie neu) widmen und gemeinsam an Events teilnehmen.
Ich bin 27, habe mit WHM/AST angefangen und arbeite derzeit an meinem DRK. Ich habe aber noch mehr Klassen (DNC ...) verfügbar, wenn auch noch nicht alle
Wochentags bin ich aufgrund meiner Arbeit erst ab ca. 18/19 Uhr verfügbar - am Wochenende nahezu ganztags.
Ingame: Myuux Boo-h
Discord: Myuu#6978
Huhu Myuux,
ja, wir suchen noch nach neuen Leuten. Würde dich heute Abend anschreiben und ggf. auf ein Discord-Gespräch einladen.Kannst dich dann melden, wenn du kannst. Bin heute Abend auch online.
Gruß
Julian Lichtklinge
Da Patch 5.3 kürzlich erschienen ist, haben wir mit der Gilde + von Freunden den neuen 24 Mann Nier Raid als geschlossene Allianz bestritten. Wir hatten alle sehr viel Spass und sind viel gewipt. Wir werden den Raid natürlich zusammen die nächsten Wochen weiter abfarmen.
Erfolg zum 24-Mann-Raid First Clear:
![]()
Wir haben zu unserem 5-Jähriges Bestehen der Gilde ein kleines Event veranstaltet um dies zu feiern. Wir hatten alle viel Spaß dabei und es gab auch was zu gewinnen.
![]()
Wir hatten einen lustigen Gideneventabend. Wir haben verschiedene Minispiele veranstaltet, wie u.a. Findet mich oder Wer springt näher an mich. Wir hatten alle viel Spaß dabei und zu gewinnen gab es auch eine Kleinigkeit.
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.