Chicken Curry aus Shiva, du hast dich ingame ein Gesuch geschickt. Habe dich knapp verpasst, Kannst dich hier oder ingame melden, wenn du Interesse an unserer Gilde noch hast.
Gruß
Julian Lichtklinge
Chicken Curry aus Shiva, du hast dich ingame ein Gesuch geschickt. Habe dich knapp verpasst, Kannst dich hier oder ingame melden, wenn du Interesse an unserer Gilde noch hast.
Gruß
Julian Lichtklinge
Hallo und guten Tag,
ich habe mir die Gildenvorstellung durchgelesen und finde diese sehr interessant.
Zunächst einmal zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt, spiele gerne Barde und Astrologen.
Ich suche nach einer FG, mit der ich Inhalt erleben kann. Ich möchte zusammen alte Raids und neue Raids erleben, sowie andere Dungeons und Inhalte spielen.
Zur Zeit bin ich eher alleine unterwegs, will aber gerne in Gruppen durch die Inhalte gehen. Durch meine Arbeitszeiten ist es allerdings relativ schwer für mich, feste Raidzeiten aus zu machen.
Ich arbeite von Mo - Sa. und in einem Schichtsystem, in dem es nicht gewährleistet ist das ich z.B. um 18 Uhr täglich kann.
Ich bin Ingame unter Leena Glamoureux erreichbar, allerdings werde ich auch diesen Formthread verfolgen.
Ich spiele auch auf dem Server Shiva, falls das wichtig ist.![]()
Wir können gerne mal im Discord uns unterhalten. Wann hast du diese Woche Zeit?
Natürlich, das können wir sehr gerne machen. An folgenden Tagen habe ich wie folgt Zeit:
Donnerstag(heute): ab 20.30Uhr ca.
Freitag: ab 19.30Uhr ca.
Samstag: ab 18.30Uhr ca.
Sonntag: ganztägig (voraussichtlich).
Genauere Uhrzeiten und Ablauf können wir sehr gerne auch spontan besprechen.![]()
Können gerne heute Abend das Gespräch führen, wenn du Zeit hast.
Wir können genaueres bei Discord besprechen, da ist es weitaus einfacher zu schreiben.
Mein Tag: LordKnigge#0811
Ich meine ein Discord Gespräch xD. Ok, adde dich und gebe dir gleich unseren Link. Kannst auch gerne ingame kommen.
Unsere Gilde (+weitere Freunde/Raidgruppenmember) haben den neuen 24 Mann Raid "Das Kloster von Orbonne" als geschlossene Allianz zusammen bestritten. Das hat uns allen viel Spass gemacht und werden diesen Inhalt auch weiterhin noch laufen.
Erfolg in Kloster von Orbonne:
![]()
Huhu Leute![]()
ich spiele seit ca 1monat FF 14 und bin mit meiner FG momentan echt nicht zufrieden und schaue mich nach einer mir besser passenden FG um.
Ich würde gerne nen Gespräch im Discord führen! ISt besser als wenn ich jetzt anfange hier alles zu schreiben :P
Bin aber nicht faul also nichts falsches denken![]()
Vanhya#6051 oder Ingame: Vanhya Crimheart
Moin Julian Lichtklinge,
du hattest auf meine suche im Forum geantwortet.
Klingt soweit alles sehr gut und wäre auch interessiert.
Wenn du Zeit hast können wir im Discord gern weiteres besprechen.
VG
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.