Hinzu kommt das Weise Voraussicht nicht Criten kann. Zumindest sieht es aktuell so ausIch bin grad nicht in den ganzen deutschen Begriffen fest aber gehe mal von 2 Dingen aus auf Grund des Kontexts.
1. Huld: Healbuff 20%
2. Weise Voraussicht: Dropt das Target unter 50% Leben wird er geheilt.
Dabei ist einfach zu beachten das Healingbuffs nicht auf OGCs Wirken. Zumindest war dies so bei meinen letzten Tests und sollte sich bis Dato nicht geändert haben.
Huld sollte also nie mit Weiser Voraussicht einen Effekt erzielen.
Schande auf mein Haupt sollten Huld und Weise Voraussicht andere skills sein..
Ebenfalls hat Huld keine Wirkung auf die Fairy.

Eine Frage zu den Rollskills: Welche habt ihr?
Mir fehlt für den SCH eindeutig einen Slot, ich kann Auge um Auge nicht mitnehmen. Da wir einen Skill haben, der sich gemäss Tooltipp effektiv auch auf Auge um Auge auswirkt, tut mir das besonders weh, dass ich ihn als 6ten Skill nicht mitnehmen kann. Aber ich habe das Gefühl dass die 5 anderen Rollskills einfach nur Must-Have's sind.

Welche hast du denn?
Nehme mal an Protes, Bußprediger, Sponti, Klartraum und Huld?
Je nach Kontent, hast du ja etwas Spielraum.
8er Inhalt? Zweiter Heiler nimmt Protes, du brauchst es nicht Punkt
4er Inhalt? Augen zu und durch, Protes am Anfang einmal danach nie wieder, sprich Makro an Protes gegen Auge um Auge tauschen.
Sollte es nen Wipe geben (kann ja doch leider passieren :/), Protes kurz wieder rein und wieder zurück tauschen
Makro könnte in etwa so sein
/ergkmd "Protes" aus
/ergkmd "Auge um Auge"
/hotbar set "Auge um Auge" x y (x Kommando Leiste, y Platz auf der Leiste)
Das Makro braucht nur blöderweise etwas Zeit. Das tauschen der Kommandos (jedes ergkmd für sich) nimmt jeweils eine Sekunde ein, glaube ich
Sponti, Lucid Dream, Huld, Medica, Aug um Aug - am Anfang von nem Inhalt hoffen, dass der andere Heiler Protes hat oder einfach schnell Medica gegen Protes tauschen. Einmal casten und wieder retour tauschen.
Geht sehr schnell da keine CD drauf und jo es gibt sogar ein Macro dafür - aber hab mir das noch nicht angesehen.
HAHA - darüber stehts ja![]()

Dankeschön! Auf die eigentlich sehr einfache Lösung bin ich tatsächlich nicht gekommen!
Gibt's das Makro auch für PS4 - Controller? ^^;

Das Makro funktioniert, wie alle Makros auch an der PS4Musst halt das Makro schreiben und entweder im Makro-Menü auslösen oder auf den Kommandoleiste legen ^^
dasnetz.me

Vielen lieben Dank für die Inputs! Werde das heute Abend mal versuchen![]()
Weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber wann verwendet man nach dem pull am besten kritische strategie? Man möchte ja dass die KS im besten fall dann drauf ist wenn die DD's bursten. Wie sieht denn dann euer opener aus als SCH?^^
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

.
Reply With Quote

Musst halt das Makro schreiben und entweder im Makro-Menü auslösen oder auf den Kommandoleiste legen ^^