Quote Originally Posted by xAsukax View Post
Ganz ehrlich, dass die Fee von dem Gelehrten so stark war, kam dem anderen Heiler in der Gruppe auch gelegen. Dadurch musste der auch weniger Heilen und konnte auch mehr Schaden machen.
Die Fee ist immernoch stark. Und die kommt den Co-Heilern immernoch gelegen und ist auch deren Damage zuträglich.
Ich bin der Meinung der SCH wird auch nach wie vor Meta bleiben, wegen Fee + Critdebuff.

Auch bin ich der Meinung das der Damage ein wenig generft werden musste, weil er in der Gesamtentwicklung von Heiler Damage in SB etwas zu op gewesen wäre. (Scaling an Mind mit 3 DoTs + Bane wäre argh krass gewesen so alles in allem.)
Missfällt es mir: Sch*** ja! Jeder der das super findet ist mir suspekt! xD Niemand sollte weniger Schaden machen wollen.

Mittlerweile habe ich mich an das neue Gameplay gewöhnt und komme gut klar, bin aber immernoch kein Fan der neuen Spielweise, weswegen ich auf jedenfall die anderen Heiler probieren und vergleichen möchte.
Lucid Dreaming fühlt sich einfach irgendwie falsch und deplaziert im Spielfluss an. (Ja, ich verstehe wieso es da ist und wieso Aetherflow geändert werden musste, aber ich muss es ja trotzdem nicht mögen. )