Versuch 5 gescheitert nun schon 1300 bis zum nächsten Versuch.
![]()
Versuch 5 gescheitert nun schon 1300 bis zum nächsten Versuch.
![]()
only the dead have seen the end of war
Hab grad das gleiche Problem versuche schon seit 3 Stunden einzuloggen wenn ich die Warteschlange überwunden hab und denke jetzt funktionierts werde ich rausgeschmissen und lande wieder in der Warteschlange und ich denke je später der Abend desto länger die Wartezeit wäre echt nett wenn Se das beheben würde
hab das selbe problem stecke in mist bei meinem haus fest.
sobald in im spiel bin gleich 90002 meldung versuche mich schon seit 5 stunden wieder einzulogen nach der ersten 90002 meldung
wollte in eine dungeon rein un bekomm diese medungen seid dem kann ich nicht mehr rein.
gruß hobbit
Bin grad was am Testen, hab nach dem 6ten gescheitertem Versuch fix nen Char auf nen anderem Server erstellt instand eingeloggt, danach zurück auf Odin gewechselt und siehe da sehe meinen Char wieder noch die Warteliste von 1561 abhocken und hoffen das kein 10104 kommt oder ein 900002.
Zumindest sieht man wieder etwas.
![]()
Hobbit bist du auch auf Odin?
Last edited by Giftgottes; 06-22-2017 at 02:58 AM.
grad wieder gescheitert nach ner stunde wartezeit![]()
Gleiches Problem, Support spricht von "Serverüberlastung"
seit 16 Uhr versuch ich mich einzuloggen ...
ständig 1000+ Warteschlangen
Support meinte nur sie wissen schon bescheid und arbeiten daran allerdings
war das ne Aussage von vor 4 Stunden
Langsam werd ich echt sauer![]()
yep ist ein Odianer Problem :-(
geil finde ich das Odin vor dem maintrance heute nicht zu belasteten welten gehörte und plötzlich nach dem maintrance ist Odin überlastet und steht auf den belasteten server list ;-) na klar als würden heute mehr spieler im spiel sein als vergangenes wochenende ;-)
da ist doch bestimmt beim maintrance was schiefgegangen und keiner will es gewesen sein.
gruß hobbit
Last edited by SmallHobbit; 06-22-2017 at 03:18 AM.
ja von 11:30 bis 17:00 Uhr ging alles nun ist Ruhe. SE zieht den Finger und macht was egal was aber macht was. Der Mob wird unruhig
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.