Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 41

Thread: Error 10104

Player
    Lexaja13's Avatar
    Character
    Yayoi Akumi
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 56

Error 10104

Liebes Square Enix Team,

ich habe das Problem, dass ich mich mit meinem Main Charakter nicht mehr Einloggen kann. Jedes mal bekomme ich nach dem Laden den Error 10104 und gelange wieder zum Startbildschirm zurück.

Liegt es evtl. am Südwald? Habe mich dort hin geportet und nach dem Ladebildschirm dann diesen Error bekommen. Dasselbe ist mir leider auch mit meinem Twink passiert...
    (0)

Player
    XxX_Flafnir_XxX's Avatar
    Character
    Sgt Flafnir
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 70
    Habe den selben Error erhalten als mich wegen meiner lvl 70 Brd quest zum Kürbissee geportet habe, dann im Port die Error Meldung, also neu gestartet eingeloggt quest erledigt und beim zurück Porten kam dann der Fehler 900002. Die war etwa um 17:10 und von da an versuche ich mich neu einzuloggen.
    Kaum hab die Warteschlange geschaft Ladebildschirm und Meldung 90002. Server Odin
    (0)
    only the dead have seen the end of war

Player
    XxX_Flafnir_XxX's Avatar
    Character
    Sgt Flafnir
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 70
    Und nun hab auch diese 10104 Meldung bekommen nach dem die Warteschlange hinter mir gelassen habe. Es Macht kein Spass mehr langsam und Lustig ist das auch nicht.

(0)

Player
    Alluidh's Avatar
    Character
    Liara Goto
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 66
    Das ist schon lange nicht mehr lustig ...

Warteschleife 544
    Fehler 10104 - Reconnect
    Warteschleife 907
    Fehler 10104 - Reconnect
    Warteschleife 1276

Irgendwer sollte da langsam mal die Verantwortung übernehmen, den ganzen Spaß abschalten, die Unzahl an Fehlern beheben und uns das Geld zurückgeben ...

Und hört endlich auf auch ständig zu entschuldigen, denn man kann sich nicht entschuldigen, sondern nur um Entschuldigung bitten. Ob diese angenommen wird liegt beim Geschädigten. Und hier gibt es nicht den Hauch einer Chance für euch,
    (0)
    Last edited by Alluidh; 06-22-2017 at 01:33 AM.

Player
    Thorgal_Rahl's Avatar
    Character
    Thorgal Rahl
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Selber Fehler bei meinem Charakter Khara Rahl auf Odin.

Bin nach Quarry Mill (spiele auf Englisch) und war gerade einer Gruppe für den PotD beigetreten als der Fehler auftrat. Vorher waren bei allen Charakteren im Umkreis schon die "Verbindung verloren" Symbole am Namen zu sehen.

Hoffe da kann schnell abhilfe geschaffen werden. :/
    (0)

Player
    XxX_Flafnir_XxX's Avatar
    Character
    Sgt Flafnir
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 70
    Im engl. Forum schreiben welche das der Live Support meint sie können nicht Porten und man solle es mit einloggen immer wieder versuchen bis behoben. Wenn die beschissene Warteschlange nicht wäre alles halb so wild aber die ist der abartige Hass und wird je später der Abend um so unverdauerlicher pro Versuch
    (0)
    Last edited by XxX_Flafnir_XxX; 06-22-2017 at 01:49 AM.

Player
    Norian's Avatar
    Character
    Lizra Noran
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 67

Angry

Ich habe das Gleiche Problem. Ich wollte mich von Limsa Lominsa in den Nordwald teleportieren, doch während des Ladebildschirms kam dann Fehler 10104 und ich landete in der Charakterauswahl. Bei jedem versuchten Einloggen geschah, nachdem ich mich durch die Warteschlange gekämpft hatte, dasselbe, 10104 -> Charakterauswahl.

Das erste mal passierte mir das um 17:08 Uhr und seitdem sind mit jedem Einloggversuch sowohl die Warteschlange als auch der Frust erheblich größer geworden.
    (0)

Player
    Norian's Avatar
    Character
    Lizra Noran
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 67
    Wenn ich mir die Charaktere hier so anschaue, scheint das vornehmlich den Server Odin zu betreffen. Wäre schön, wenn das Problem behoben werden würde, statt darauf zu verweisen dass man es einfach normal versuchen soll, noch dazu bei einem Server wo jeder weitere Versuch mehrere Stunden dauern kann.
    (0)

Player
    XxX_Flafnir_XxX's Avatar
    Character
    Sgt Flafnir
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ja bei mir gleicher Zeitraum 17:10 nach dem die Brd quest fertig hatte und zurück Porten wollte, der Weg zur Quest war schon merkwürdig keine Spieler sichtbar aber ungewöhnlich viele DC Symbole, konnte dann noch mit ach und Krach die quest Starten und absolvieren, als dann der Ladebildschirm aus dem Inhalt führte hab schon gedacht oh Server Crash aber nichts, Questgeber ansprechen. Neues Ziel Schnell weg hier Teleport Gridania Ladebildschirm dann sah kurz den Ätheriten und als nächste begrüsste mich die 900002 Meldung. Nun hab sicher 4x versucht neu einzuloggen immer der selber Fehler und die warte liste wächst und wächst. Hab die kiste neu gestartet den cache gecleart ohne erfolg das aus dem scheiss Gebiet raus komme, verschollen beim Teleporten.
    (0)

Player
    Lexaja13's Avatar
    Character
    Yayoi Akumi
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 56
    Es würde mir ja nichts ausmachen so oft versuche mich einzuloggen bis es wieder geht... JEDOCH mit diesen wartezeiten... Sorry aber in der Zeit kann ich was anderes machen. Mich Ärgert es nur, dass man sozusagen sein Geld in den Sand setzt
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast

Tags for this Thread