Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 25 of 25
    Player
    LadyDevil's Avatar
    Character
    Lady Villian
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Vielen Dank nochmal das war sehr ausführlich erklärt und ich denke ich habe es soweit alles verstanden.
    Bei O5s haben wir es bisher immer gemacht, dass geswapt wurde wenn der MT dieses Mark unter seinen Füßen hat und es hinten ablegen muss. Die Kette macht doch schon ordentlich Schaden. Nach dem Ersten kam eh die Addphase und im weiteren Kampf wurde danach wieder zurück geswapt, ist nicht ganz so heilintensiv für unsere Heiler gewesen und hat sich für unsre Gruppe bewährt.

Naja wir werden uns mal zusammen setzen und das besprechen und natürlich alles testen :-)

Achja und die Rota die ich bisher gemacht hab, war eigentlich wie der Opener nur ohne den Anfang zum Aggro aufbauen und ohne den Trank ^^

Was wäre denn da am besten?

LG Lady Devil
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by LadyDevil View Post
    Vielen Dank nochmal das war sehr ausführlich erklärt und ich denke ich habe es soweit alles verstanden.
    Bei O5s haben wir es bisher immer gemacht, dass geswapt wurde wenn der MT dieses Mark unter seinen Füßen hat und es hinten ablegen muss. Die Kette macht doch schon ordentlich Schaden. Nach dem Ersten kam eh die Addphase und im weiteren Kampf wurde danach wieder zurück geswapt, ist nicht ganz so heilintensiv für unsere Heiler gewesen und hat sich für unsre Gruppe bewährt.
    Das hatten wir am 1. Tag auch so gemacht, sollte aber mittlerweile nichtmehr nötig sein, dass der Tank das Mark hinten ablegt.
    Bei uns bleibt der Tank vorne und legt es rechts ab, der Heiler legt es rechts hinten ab (so ca. mittig)
    Und die Gruppe stackt links vorne. Wenn euer Gear etwas höher ist, könnt ihr das sicher auch so machen

Naja wir werden uns mal zusammen setzen und das besprechen und natürlich alles testen :-)
    Ja einfach mal quatschen und testen. Mit ein paar Änderungen können beide Tanks und die Heiler sehr stark davon profitieren.
    So braucht keiner der Tanks die Tank-Stance zu verwenden, was den Schaden nochmal sehr gut anhebt

Achja und die Rota die ich bisher gemacht hab, war eigentlich wie der Opener nur ohne den Anfang zum Aggro aufbauen und ohne den Trank ^^

Was wäre denn da am besten?
    Öhm die Rota vom Krieger läuft dann eher nach einem Prio-System ab würde ich sagen.
    Dein Buff Sturmbrecher sollte nicht auslaufen, und auch der Debuff von Verstümmelung sollte immer am Boss sein.
    Ansonsten so viele Wut-Punkte wie möglich machen, damit du sehr oft Niedermähen benutzen kannst.

Dein Kampfrausch solltest du mit Umsturz immer komibinieren, da dies den Schaden davon nochmal deutlich erhöht.

Sturmlauf wird glaube ich nur in Urbefreiung verwendet. Außerhalb nur, wenn man vom Boss weg muss und dann schnell wieder ran soll.

Die Rota vom Krieger ist jz nicht so komplex. Solange deine Buffs aufrecht sind und du viele Niedermähen raushaust, machst du schon viel richtig^^
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ab und an sollte man mal ne Aggro Rota mit einbauen. Gerade bei Random dps vermisst man doch sehr getimte cd zum Aggroabbau. Würde das Fleischerbeil auch 20 Punkte Wut geben würde man eh nur noch das benutzen weil mehr potency als Sturmkeil.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Ab und an sollte man mal ne Aggro Rota mit einbauen. Gerade bei Random dps vermisst man doch sehr getimte cd zum Aggroabbau. Würde das Fleischerbeil auch 20 Punkte Wut geben würde man eh nur noch das benutzen weil mehr potency als Sturmkeil.
    Sie gehen aber mit einer Gildenstatic. Daher sollte es da keine Probleme geben.
    Zumal sie auch ihre Tankpartnerin kennt und wenn sich die beide wegen Shirk-Push absprechen, gibt es da auch mit Random-DDs keine Aggro-Probleme
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    LadyDevil's Avatar
    Character
    Lady Villian
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Vielen Dank nochmal. Ich denke das krieg ich/kriegen wir alles hin :-) ich bin gespannt wie so die ersten "Versuche" aussehen und freu mich wenn man dann die ersten Erfolge sehen kann.
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3