Hey Lady

Ich nehm mal unseren letzten O7s Kill her: Logs
Unser Krieger hat etwa ähnliches Gear wie du (355er Axt)
Da sind auch keine 5k DPS möglich. Die erreichen die Top Krieger mit BiS, und da muss auch schon alles passen.
Also wenn du gegen 4,5k DPS kommst am Ende, hast du schon sehr viel richtig gemacht (375er Axt mit eingerechnet)

Der Krieger ist normalerweise MT in O7s. Der MT macht idR auch mehr Schaden in diesem Fight, der er keine Aggro-Combos auf Adds machen muss.
Adds pullen, ziehen, positionieren etc ist ein Dmg-Verlust für den OT^^
So viel mal zum allgemeinen.

Dein Opener:
Dein Opener ist als OT. Da seh ich schon den 1. Fehler. Der Krieger sollte immer pullen, da er die größte Aggro-Erzeugung hat und dabei eig keinen Dmg verliert.
Als MT-Opener würde ich dir diesen empfehlen:

http://ffxivrotations.com/1c5y

Wenn du unbedingt darauf bestehst der OT sein zu müssen (armer anderer Tank)
http://ffxivrotations.com/1esc

Kampfrausch mit Urbefreiung zwischen 2 GCDs erleichtert dir das Timing für Urbefreiung, dass du auch wirklich die 5 Niedermähen reinbekommst.
Dein Hauptburst liegt so auch in den Raid-Buffs und vor allem in der Trick-Attacke

Dein Gear:
So wie ich das sehe hast du zu viel Schnelligkeit.
~1126 Shnelligkeit ergeben einen GCD von 2.38s
Das ist völlig ausreichend
Grundsätzlich gilt für dein Gear:
Schau dass du auf einen GCD von 2.38 kommst und hau so viel Crit wie möglich rein. Ansonsten Entschlossenheit.
Direkter Treffer anstatt Entschlossenheit ist auch möglich, und nur wenig schlechter.
Dass du deine 5 Niedermähen reinbekommst hängt hauptsächlich davon ab, dass du Urbefreiung nicht zu früh zündest. Also so ca. bei 3/4 von deinem GCD. Natürlich darfst du dann auch nichtmehr weg vom Boss, bzw den GCD noch weiter verzögern, während den 10s

Es gibt jz leider nicht viele Logs von dir, weshalb es etwas scherer ist dir genau zu helfen.
Was mir jedoch auf dem 1. Blick auffällt ist deine Aktivität.
Sprich den GCD immer am laufen zu haben und Uptime auf dem Boss
Vergleiche ich deinen O6s Kill mit unseren
Hast du zB 26,8 CPM (Casts per Minute) und unser Krieger hat 30,0
Das sind über den ganzen Kampf natürlich viel weniger Attacken die den Boss treffen, was natürlich auch weniger Schaden bedeutet.